Implantologen in Jena 6 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Jena

sortieren nach 
  • Dr. Stefanie Prinz, Jena, Oralchirurg, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Waren mit unserer Tochter 7 Jahre bei Fr. Dr. Prinz zum Zahn ziehen. Sehr nett und einfühlsam,tolle fachliche Arbeit,sehr nettes Team.Sind b
    egeistert.Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ich bin rundum zufrieden ohne einschränkung.
    habe zwei implantate im oberkiefer mit aufbau erhalten.
    kann dr. hoffmann empfehlen.es gibt k
    einen besseren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Da ich sehr viel Angst vor dem Zahnarzt habe, wurde mir Dr. Udich empfohlen. Mit seiner ruhigen und ausgeglichenen Art hat er mir jegliche A
    ngst genommen, der perfekte Zahnarzt. Es gibt keinen Besseren!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Im April die Weisheitszähne, jetzt eine Wurzelspitzenresektion. Die Praxis ist neu ausgestattet und angenehm warm eingerichtet, das Personal
    ist weit überdurchschnittlich freundlich. Habe mich noch nie bei einem kieferchirurgischen Eingriff so gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Zielinski hat ausführlich das vorgehen erklärt, dann sehr schnell und problemfrei die Eingriffe durchgeführt. Kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
  • E

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Arztpraxis ist sauber, das personal ist zuverlässig, die Behandlung ist angenehm ich wohne im selben ort und es wird sehr viel gutes übe
    r die Praxis erzählt ich find auch gut das feste für kinder so gut organisiert werden also alles top!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    die beste praxis der welt...vor allem, wenn man zuvor angst vor dem zahnarzt hatte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Praxis ist meiner Meinung nach sehr empfehlenswert. Für mich ist es wichtig, dass ich schnell, gut und schmerzfrei behandelt werde. Wenn
    es dann noch ein bißchen humorvoll zugeht bin ich vollauf zufrieden.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Zahnarzt / Implantologen in Jena

In Jena gibt es 6 Zahnärzte für Implantologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte für Implantologie in Jena bewertet.
Jena hat 105.129 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 17522 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Jena beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Jena beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Jena beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Winzerla

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]