Implantologen in Magdala 2 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Magdala

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Johannisstr. 5 a
    99441 Magdala
    Telefon: 036454/51370

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Arztpraxis ist sauber, das personal ist zuverlässig, die Behandlung ist angenehm ich wohne im selben ort und es wird sehr viel gutes übe
    r die Praxis erzählt ich find auch gut das feste für kinder so gut organisiert werden also alles top!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Johannisstr. 5 a
    99441 Magdala
    Telefon: 036454/51370

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Stefanie Prinz, Jena, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie
    Engelplatz 8
    07743 Jena
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03641/3506900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Waren mit unserer Tochter 7 Jahre bei Fr. Dr. Prinz zum Zahn ziehen. Sehr nett und einfühlsam,tolle fachliche Arbeit,sehr nettes Team.Sind b
    egeistert.Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie
    Leutragraben 2-4
    07743 Jena
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 03641/443051

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich sehr viel Angst vor dem Zahnarzt habe, wurde mir Dr. Udich empfohlen. Mit seiner ruhigen und ausgeglichenen Art hat er mir jegliche A
    ngst genommen, der perfekte Zahnarzt. Es gibt keinen Besseren!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Wurzelkanalbehandlungen, Laserbehandlung
    Hermann-Löns-Str. 69
    07745 Jena
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 03641/606590

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange wegen meinen Kiefergelenksproblemen bei Frau Gretsch. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und auch verstanden in meiner P
    roblematik.
    Selbst bei dem noch so kleinsten Wehwehchen wurde mir immer geholfen.

    Ich kann diese Praxis weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie, Implantologie
    Neugasse 19
    07743 Jena
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 03641/828082

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im April die Weisheitszähne, jetzt eine Wurzelspitzenresektion. Die Praxis ist neu ausgestattet und angenehm warm eingerichtet, das Personal
    ist weit überdurchschnittlich freundlich. Habe mich noch nie bei einem kieferchirurgischen Eingriff so gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Zielinski hat ausführlich das vorgehen erklärt, dann sehr schnell und problemfrei die Eingriffe durchgeführt. Kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Oralchirurgie, Implantologie
    Leutragraben 2-4
    07743 Jena
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 03641/5598765
  • G
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Carl-Zeiß-Platz 1
    07743 Jena
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03641/820840

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Bahnhofstr. 25
    07768 Kahla
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 036424/23025

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und kompetender Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Käthe-Kollwitz-Str. 19
    07743 Jena
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 03641/6376710

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin rundum zufrieden ohne einschränkung.
    habe zwei implantate im oberkiefer mit aufbau erhalten.
    kann dr. hoffmann empfehlen.es gibt k
    einen besseren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie
    Abraham-Lincoln-Str. 4
    99423 Weimar
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 03643/502247

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    die beste praxis der welt...vor allem, wenn man zuvor angst vor dem zahnarzt hatte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Endodontologie, Angstpatienten, Vollnarkose
    Trierer Str. 58
    99423 Weimar
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 03643/502618

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen durchgebrochenen Zahn mit Fühlung ziehen lassen. Es war so professionell und schnell!
    Für mich waren die Wörter von Ärztin
    wie ein Balsam:
    "Ich habe ihn komplett erwischt".
    Danke Ihnen vielmals!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bonhoefferstr. 3
    07747 Jena, Lobeda
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 03641/331525

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • M
    Parodontologie, Implantologie
    Rudolf-Breitscheid-Str 33
    99423 Weimar
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 03643/202242
  • N
    Oralchirurgie, Implantologie
    Ludwig-Feuerbach-Str. 7 a
    99425 Weimar
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 03643/4946-114

Zahnarzt / Implantologen in Magdala

In Magdala gibt es 2 Zahnärzte für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Implantologie in Magdala bewertet.
Magdala hat 1.978 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 989 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Magdala beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Magdala beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Magdala beträgt 15 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]