Zahnärzte in Magdala 3 Treffer

• Dr. med. dent. Stefanie Prinz, Jena, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie
    Engelplatz 8
    07743 Jena

Waren mit unserer Tochter 7 Jahre bei Fr. Dr. Prinz zum Zahn ziehen. Sehr nett und einfühlsam,tolle fachliche Arbeit,sehr nettes Team.Sind b
    egeistert.Danke
  • Dr. med. dent. Susanne Oehring, Jena, Parodontologie, Zahnarzt
    Wagnergasse 31
    07743 Jena

Ich bin in dieser Praxis schon seit ca 28 Jahren.
    Frau dr. med.dent. Susanne Oehring übernahm diese,und hat mich seitdem mit ihrem Kollekti
    v sehr gut betreut.
    Durch Probleme bekam ich auch gleich einen Tag später einen Termin.Ich möchte mich hiermit bei der Zahnärztin
    und ihren sehr netten Mitarbeiterinnen herzlich bedanken und wünsche ihnen auch weiterhin zufriedene Patienten!
  • Dr. med. dent. Jan Lorbeer, Jena, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt
    Magdelstieg 39
    07745 Jena

Das Team ist sehr freundlich. Dr. Lorbeer strahlt Ruhe aus, was sich positiv auf die Patienten auswirkt. Er berät ausgiebig und erklärt die
    nötigen Behandlungsschritte.
    Besonders lobenswert ist der Umgang mit Kindern. Man nimmt sich Zeit auch für die kleinen Patienten. Alles wird kindgerecht erklärt, Geräte werden vorgeführt und Fragen geduldig beantwortet. Behutsam erfolgt die Behandlung der Kinder.
  • Dr. med. dent. Anna-Alexandra Klinger, Weimar, Zahnarzt, Zahnarzt

Otto-Schott-Str. 42

• Parodontologie, Allgemeine Zahnmedizin
    Tatzendpromenade 2 a
    07745 Jena

sehr nett, sehr kompetent, seit Jahren meine Zahnärztin des Vertrauens, nur zu empfehlen

Engelplatz 8
    07743 Jena

- freundlich, ruhig und gelassen, auch in schwierigen Situationen,
    - solide Arbeit
    - Einbeziehung und Erklärung in jeder Phase der Behandl
    ung
    Sellierstr. 1
    07745 Jena

Herr Thunert glänzt durch ausführliche Beratung, Kompetenz, Freundlichkeit und Patientenorientierung. Der Behandlung einer starken Würzelent
    zündung mit schnmerzhaft- beeinträchtigender Zyste am Zahnfleisch, folgte eine schnelle Besserung. Die Entzündung wurde über mehrere Behandlungen auskuriert und der Zahn mit Geduld wieder aufgebaut. Er ließ Zeit zum Aushärten der Wurzelfüllung, bis der Zahn endgültig verschlossen wurde. Der Zahn wurde gerettet. Er verwendet bildgebende Verfahren, um das Ausmaß von Entzündungen oder die Tiefe der zersetzten Bereiche schwer erkennbar sind. Die Haltbarkeit seiner Behandlungen überzeugen mich außerdem von ihm.
    Friedrich-Zucker-Str. 1-3
    07745 Jena, Winzerla

Ich zähle zu den Leuten die ernsthaft Angst vor Zahnärzten und dummerweise noch mehr vor Spritzen haben. Dr. Jendrek hat mit seiner recht ke
    cken Art und dennoch ruhigen Ausstrahlung den richtigen Ton für mich Schisser getroffen. Die Spritze habe ich auch nicht wirklich gemerkt. Insbesondere hatte ich hier auch nicht den Eindruck, dass nicht irgendwelche Dinge angeraten werden, die jenseits der eigentlichen Zahnerhaltung liegen.

Obwohl alles super war, graut mir dennoch vor der nächsten Routine-"Druchsicht". Ich habe dennoch schon einigen Bekannten die Empfehlung weitergegeben, da ich hier selber "meinen" Zahnarzt gefunden habe.
    Carl-Zeiß-Platz 1
    Telefon: 03641/820840

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und behandelt. Das Team ist super nett, die PZR ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Bei Notfällen konnten im
    mer Terminlücken gefunden werden, im Wartezimmer gibt es keine endlose Warterei. Die Praxisräume wirken freundlich und sind modern eingerichtet.

Sofern man das von Zahnärzten überhaupt sagen kann, fühle ich mich hier sehr wohl und komme gerne in die Praxis;-)
    Am Pappelgraben 35
    99425 Weimar, Taubach
    Telefon: 036453/81928

Freundlich und sehr ruhig. Nimmt sich für Patienten Zeit. Praxisteam war auch super.

Implantologie, Parodontologie
    Leutragraben 2-4
    07743 Jena

Da ich sehr viel Angst vor dem Zahnarzt habe, wurde mir Dr. Udich empfohlen. Mit seiner ruhigen und ausgeglichenen Art hat er mir jegliche A
    ngst genommen, der perfekte Zahnarzt. Es gibt keinen Besseren!!!
    Hermann-Pistor-Str. 33 a
    07745 Jena, Winzerla

super Arzt alles io, kann man nur empfehlen

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Wurzelkanalbehandlungen, Laserbehandlung
    Hermann-Löns-Str. 69

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich bin schon lange wegen meinen Kiefergelenksproblemen bei Frau Gretsch. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und auch verstanden in meiner P
    roblematik.
    Selbst bei dem noch so kleinsten Wehwehchen wurde mir immer geholfen.

Ich kann diese Praxis weiterempfehlen!
    Kieferorthopädie
    Max-Steenbeck-Str. 21
    07745 Jena, Winzerla

Bei Herrn Dr. Haffner habe ich eine Oberlidstraffung machen lassen. Meinen Termin für die OP habe ich sehr schnell bekommen. Der Eingriff ha
    t ca. 40 Minuten gedauert. Ich bekamm eine Infusion und war im Dämmerschlaf. Nach dem Eingriff lag ich noch ca. 1 Stunde im Ruhezimmer. Mein Freund hat mich abgeholt. Einwenig benommen von der OP bin ich in Begleitung meines Freundes sogar mit er Bahn nach Hause gefahren.Ich hatte keine Schmerzen und mir ging es sehr gut. Ich hatte zwei Plaster an den Augen und trug eine Sonnenbrille.
    2 Wochen Urlaub hatte ich mir genommen. 4 Tage nach dem Eingriff bin ich zur Kontrolle. Es sah alles ganz gut aus. Die Augen waren geschwollen, aber nicht blau. Unter dem Auge war es etwas gelblich. Die Fäden wurden nach etwa 6 Tagen gezogen. Die Augen sahen von Tag zu Tag immer besser aus. Die Narben von der Naht waren zwar noch sichtbar und etwas rot. Aber das Ergebnis war einfach fantastisch. Von Tag zu Tag sah es besser aus. Das Fäden ziehen nach 6 tagen tat auch nicht weh. Es fühlte sich an wie Augenbrauen zupfen. Nach 3 Wochen konnte ich schon problemlos arbeiten. Auch das schminken war möglich. Beim Gesicht waschen und schminken musste ich natürlich vorsichtig sein, aber damit konnte ich leben. Bei dem super Ergebnis. Jetzt sind ca. 4 Monate vergangen und man sieht fast nichts. Es sind noch die Narben bei genauem Hinschauen erkennbar. Aber die fallen dann auch nur mir auf.

Ich bin Raucherin und obwohl mir Herr Dr. Haffner und sein Team geraten hat, vor dem Eingriff zwei Wochen und drei Wochen nach dem Eingriff, wegen der Wundheilung, mit dem Rauchen aufzuhören konnte ich dem Rat nicht folgen. Obwohl ich weiter geraucht habe, ist alles wunderbar verheilt.

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Haffner und seinem Team. Sehr kompetent und erfahren!!!
    Ich kann jedem Empfehlen, der einen solchen Eingriff machen will, diesen unbedingt bei Herrn Dr. Haffner machen zu lassen.

Bei Herrn Dr. Haffner habe ich dann auch im Februar 2015 meine Stirnfalten mit Botox behandeln lassen und die Augenringe mit Hyaloron.

Ich bin sehr glücklich darüber, das ich mich dazu entschieden habe was zu machen.
    Man sieht 10 Jahre junger aus und beim Blick in dem Spiegel sieht man frisch und nicht mehr so übermüdet und fertg aus.

Ich war bestimmt nicht das letzte mal bei Dr. Haffner.
    Die Kosten für den Eingriff halten sich im Rahmen und werden individuell mit jeden Patienten besprochen.
    Wagnergasse 31
    07743 Jena

Als Neupatient habe ich die Empfehlung eines Bekannten genutzt und bin froh über diesen Tip, denn Dr. Gerhardt ist eine sehr gute Adresse. D
    ie Praxis ist zentral gelegen und gut erreichbar. Freundliches Personal, schneller Termin, kaum gewartet. Zielstrebige Behandlung mit klarem Ziel und guter Einbindung des Patienten. Zum Glück war es nicht so schlimm bei mir, aber meine Ängste kamen auch so gar nicht erst an die Oberfläche, denn es lief alles entspannt und nahezu schmerzfrei ab. Tolle Erfahrung, auch wenn ich nicht gleich wieder zum Zahnarzt gehen möchte :) !
    Westbahnhofstr. 10
    07745 Jena

Ein großes Lob für die Sorgfalt,Geduld,Kompetenz,Mühe in der Arbeit !
    Ein nettes Team in einer korrekten Praxis.Weiterzuempfehlen !

Alex-Puschkin-Platz 5
    07745 Jena

Ich bin regelmäßig zur Kontrolle und Zahnreinigung in der Praxis von Frau Dr. Kaden und mit der Behandlung äußerst zufrieden. Das Praxisteam
    ist freundlich, sorgfältig und meiner Meinung nach hervorragend geschult. Die Behandlungen erfolgen mit großer Professionalität. Die geplanten Maßnahmen werden gut verständlich erklärt, ggf. werden verschiedene Alternativen durch Frau Dr. Kaden erläutert (Undichte Stelle einer vorhandenen Krone - Erhalt des Status Quo durch gewissenhafte Pflege / Ersatz des Zahnes durch ein Implantat). Ich finde es besonders beachtenswert, dass auch die Assistentinnen aktiv mitarbeiten und beispielsweise auf auffällige Stellen hinweisen, woraufhin dann umgehend eine Diagnose durch Frau Dr. Kaden stattfindet.
    Ich fühle mich in der Praxis mit ihrer modernen Ausstattung (Digitale Patientenakten/ Digitales Röntgensystem/ Möglichkeit sich Liveaufnahmen aus dem Mund anzusehen/ Digital gesteuerte Instrumente z. B. zur Wurzelbehandlung) sehr gut aufgehoben und kann eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.
    Oralchirurgie, Implantologie
    Neugasse 19
    07743 Jena

Im April die Weisheitszähne, jetzt eine Wurzelspitzenresektion. Die Praxis ist neu ausgestattet und angenehm warm eingerichtet, das Personal
    ist weit überdurchschnittlich freundlich. Habe mich noch nie bei einem kieferchirurgischen Eingriff so gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Zielinski hat ausführlich das vorgehen erklärt, dann sehr schnell und problemfrei die Eingriffe durchgeführt. Kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Amalgamsanierung, Professionelle Zahnreinigung
    Otto-Schott-Str. 3
    Telefon: 03641 / 616463

Sie ist sehr lieb.

Am Waldbad 2
    99444 Blankenhain

Eine sehr nette Ärtzin. Unkompliziert und ehrlich. Absolut empfehlenswert.

Max-Steenbeck-Str. 44
    07745 Jena, Winzerla

Ich bin seit ueber 20 Jahren bei dieser Praxis. Schon lange bevor es Internet-Portale gab.
    Jede Behandlung war erfolgreich. Das Personal is
    t sehr flexibel und immer freundlich.

Danke!

Macht weiter so!
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Rudolf-Breitscheid-Str 35 a
    99444 Blankenhain

Sehr lange Wartezeiten trotz Termin, es wirkt alles sehr unstrukturiert im Team!
    Allgemein ist das ganze Konzept Unstimmig!

Leutragraben 2-4
    07743 Jena

Dr. Claudia Udich ist höchst Kompetent und berät so, dass der Zahn möglichst erhalten bleiben soll. Das finde ich sehr gut. Ich habe kaum
    Schmerzen bei der Behandlung. Sie geht immer eine Nummer sicher.
    An der Hart 27
    99425 Weimar, Oberweimar
    Friedrich-Zucker-Str. 1-3
    Sellierstr. 1

Zahnarzt in Magdala

In Magdala gibt es 3 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte in Magdala bewertet.
Magdala hat 1.978 Einwohner.
Es gibt 1,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 660 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Magdala beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Magdala beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Magdala beträgt 15 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.