Zahnärzte in Umpferstedt 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Umpferstedt

  • Arzt

  • Zahnarzt

  • Heilpraktiker

  • Therapeut

  • Klinik

Zahnarzt in Umpferstedt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Zahnarzt
    Weimarische Str. 41c
    99441 Kromsdorf, Kromsdorf-Süd
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 03643/421819

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    schnelle und kompetente Behandlung, die zur raschen Schmerzfreiheit führte; perfekte Anpassung der Inlays und Kronen, freundliches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Am Pappelgraben 35
    99425 Weimar, Taubach
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 036453/81928

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und sehr ruhig. Nimmt sich für Patienten Zeit. Praxisteam war auch super.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    An der Hart 27
    99425 Weimar, Oberweimar
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 03643/501385
  • D
    Zahnarzt
    Weimarische Str. 55 b
    99441 Mellingen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 036453/80206

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Thomas Schenk, Weimar, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Parodontalchirurgie, Zahnerhaltung, Zahnfleischchirurgie
    Rudolf-Breitscheid-Str 33
    99423 Weimar
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 03643/202242

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente behandlung / viel auskünfte und informative gesprähe / stehts nettes team / keine wartezeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Anna-Alexandra Klinger, Weimar, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Steinbrückenweg 7
    99425 Weimar, Oberweimar
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 03643/53832

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einfach prima

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kieferorthopädie
    Hummelstr. 4
    99423 Weimar
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 03643/853162

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    top! Sehr zu empfehlen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Warschauer Str. 28 a
    99427 Weimar
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 03643/2160670

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach zielführend die Behandlung. Tolle Zahnärztin mit hoher Fachkompetenz. Sowas braucht man!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Computergestützte Zahnheilkunde, Zahnarzt
    H-v-Fallersleben-Str 6
    99423 Weimar
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 03643/901976

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es stimmt einfach alles, Kompetenz, Terminvergabe, Freundlichkeit und sogar meine Tochter (mittlerweile) 9 Jahre geht von klein an ohne Angs
    t zu haben zum Zahnarzt Klaus Panzner. Da kommt schon ab und zu die Frage "wann gehen wir wieder mal zu Klaus?" Das sagt doch alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Thomas-Müntzer-Str. 50
    99423 Weimar
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 03643/505050

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Richter ist ein ausgezeichneter Zahnarzt mit hoher Fachkompetenz und mit sehr hoher Einsatzbereitschaft stets um das Wohl seiner Patien
    ten und deren Zähne bemüht. Ein ausgezeichneter Zahnarzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Dr.-Külz-Str. 12
    99510 Apolda
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 03644/553409

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    werde auf jedenfall wieder hingehen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Steubenstr. 38
    99423 Weimar
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 03643/515392

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine sehr kompetente Ärztin die mit viel Engagement arbeitet. Jedesmal wenn ich dort bin komme ich sofort dran. Ich muss nie länger
    als 5 Minuten warten. Das habe ich noch bei keinem Zahnarzt erlebt. Auch ihre Assistentin ist sehr lieb. Frau Stridde ist immer sehr vorsichtig weil sie weiß das ich nicht gerade ein Freund vom Zahnarzt bin. Sie geht auf mich ein und versucht mir die Behandlung so angenehm zu gestalten wie möglich. Ich fühle mich jedes mal sehr wohl! De Praxis ist freundlich und gut zu erreichen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Schwabestr. 16
    99423 Weimar
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 03643/903310

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Februar 2013 bin ich Patient bei Frau Vollandt. Nach
    sehr vielen Jahren habe ich mich zum Zahnarzt getraut. Und ich muss sagen, sie
    i
    st einfach klasse. Man fühlt sich mit seiner Angst gut aufgehoben. Sie ist
    verständnisvoll, einfühlsam und hat für jedes Problem eine dem Patienten
    angepasste Lösung. Mit Fachkompetenz hat sie mich beraten und behandelt. Ich
    kann nur jedem empfehlen vor allem denen, die enorme Angst haben sich in
    dieser Praxis behandeln zu lassen. Es geschieht nichts, was man nicht möchte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Johannisstr. 5 a
    99441 Magdala
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 036454/51370

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Arztpraxis ist sauber, das personal ist zuverlässig, die Behandlung ist angenehm ich wohne im selben ort und es wird sehr viel gutes übe
    r die Praxis erzählt ich find auch gut das feste für kinder so gut organisiert werden also alles top!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Endodontologie, Implantatversorgung, Zahnarzt
    Steubenstr. 38
    99423 Weimar
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 03643/400613

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freudlich und man kiregt sehr viele infos zu vor und die Behandlung wird jeden angepasst was ich sehr gut finde und die Behandlung wird
    sehr gut und schnell durch geführt was ich als großes plus sehe
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Paul-Schneider-Str. 9
    99423 Weimar
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 03643/904342

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt. Schaffte es mir die Angst vor der Behandlung zu nehmen! Einfach nur empfehlenswert!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie
    Abraham-Lincoln-Str. 4
    99423 Weimar
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 03643/502247

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    die beste praxis der welt...vor allem, wenn man zuvor angst vor dem zahnarzt hatte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Friedensstr. 42
    99423 Weimar
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 03643/420650

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganz lange hatte ich Probleme mit einem Backenzahn. Immer wieder war ich bei meinem alten Zahnarzt. Als er den Zahn ziehen wollte, habe ich
    mir eine 2. Meinung eingeholt. Frau Dr. Enseleit hat mich sehr gut beraten und gesagt, dass sie versuchen wird den Zahn zu retten. Seit der ersten Behandlung hatte ich keine Beschwerden mehr. Ich bin froh, dass ich zu Frau Dr. Enseleit gewechselt habe, auch wenn ich für die Behandlung zuzahlen musste. Für ein Implantat (das hat mir mein alter Zahnarzt empfohlen) hätte ich viel mehr bezahlen müssen. Die Behandlung ist abgeschlossen und meinem Zahn geht es super! Eine tolle Ärztin mit einem tollen Team. Kann ich nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Rollplatz 10
    99423 Weimar
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 03643/8602610

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sofort zum Termin drangekommen - innerhalb einer halben Stunde war ich fachgerecht versorgt und beraten. Trotz vieler Baustellen keine Vorwü
    rfe, ich fühlte mich ernst genommen und respektiert. Mir wurde jeder Behandlungsschritt erklärt, es gab keinen Druck in eine bestimmte Richtung. Die beste zahnärztliche Erfahrung meines Lebens! Dankeschön!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Haeckelstr. 23
    99425 Weimar
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 03643/852185

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    „Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung gewesen. Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin.”

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Washingtonstr. 20
    99423 Weimar
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 03643/53531

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Behandlung,,,keine Wartezeit, sehr freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Steubenstr. 34
    99423 Weimar
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 03643/515393

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Reißig ist ein sehr gründlicher Zahnarzt, dessen Beruf Berufung für ihn ist in dessen Hände ich mich seit Jahren begebe. Es wird immer d
    as optimale Ergebnis angestrebt - für den Patienten!
    Ein sehr fleißiges und freundliches, genauso kompetentes Team unterstützt ihn. Eine moderne Praxis, die absolute Hygiene ausstrahlt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Röhrstr. 23
    99423 Weimar
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 03643/53730

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team, der Arzt erklärt jeden Schritt. Man fühlt sich in der Praxis und während der Behandlung sehr wohl.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Markt 3
    99510 Apolda
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 03644/6528969

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr zufrieden mit diesem Zahnarzt. man bekommt vor allem immer kurzfristig einen Termin und die Wartezeiten im Wartezimmer tendieren gegen
    null. Super Terminplanung! Fachlich war bisher auch immer alles korrekt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Trierer Str. 58
    99423 Weimar
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 03643/502618

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Also ich kann mich nicht beklagen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Bertuchstr. 7
    99423 Weimar
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 03643/501982

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Zahnärztin ist in jedem Fall zu empehlen! Kompetente Behandlung und Beratung! Sehr, sehr freundliches Praxisteam! Prima Terminvergabe
    ohne lange Wartezeiten!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Hummelstr. 5
    99423 Weimar
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 03643/504351

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und höflich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Carl-August-Allee 14
    99423 Weimar
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 03643/502854

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ruhiger, emphatischer Arzt der zuhört und erklärt und unaufgeregt behandelt

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie, Hypnose
    Leibnizallee 27
    99425 Weimar
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 03643/59648

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach sehr vielen schlechten Zahnarzterfahrungen bin ich, wieder mal auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt, eher zufällig bei Dr.Trogant ge
    landet. Ich habe auch sehr schnell den ersten Termin bekommen und wurde in jeder Hinsicht positiv überrascht. Dr. Trogant ist sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit für die Patienten und erklärt alles sehr genau. Auch das Team ist sehr freundlich. In dieser Praxis werde ich lange bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Umpferstedt

In Umpferstedt gibt es 1 Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Umpferstedt bewertet.
Umpferstedt hat 620 Einwohner.
Es gibt 1,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 620 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]