Dr. med. dent. Monika Iffert, Weimar, Parodontologie, Zahnärztin

Thüringen

Fax: 03643/2126460

Fachgebiete:

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Angestellte Zahnärztin.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 5 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 12 Minuten.
28.08.2023Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
5 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

83% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. dent. Monika Iffert die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dr. med. dent. Monika Iffert?

Sind Sie Frau Dr. med. dent. Monika Iffert und möchten einen Artikel hinterlegen?

Behandlungs-Dauer: August 2023 bis August 2023
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Einfach zielführend die Behandlung. Tolle Zahnärztin mit hoher Fachkompetenz. Sowas braucht man!

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: April 2022 bis April 2022
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich hatte sehr starke Schmerzen im Backenzahn die ich kaum aushielt, deswegen begab ich mich zur Notfallbehandlung zu Frau Dr. med. Iffert.
    Ich wurde sehr lieb an der Rezeption empfangen, das ganze Team ist durchweg sehr Herzlich und zuvorkommend!
    Ich hatte erst etwas bedenken da mein Zahnstatus allgemein eher schlecht ist und ich auch ein Angstpatient bin.
    Aber diese Angst wurde mir schnell genommen.
    Der betreffende Zahn musste gezogen werden, dies wurde sehr kompetent und schmerzarm erledigt und es wurde mehrmals durch die Frau Dr. med. Iffert und Ihrer Assistentin nach meinem Wohlbefinden gefragt.

Ich fühlte mich das erste mal in meinem Leben richtig gut in einer Zahnarztpraxis aufgehoben, vielen Dank!

Behandlungs-Dauer: September 2017 bis September 2017
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Unfreundlich, geht auf Angstpatienten nicht im Geringsten ein, sehr freches Auftreten, Schwester ebenfalls unfreundlich und keinerlei Einfühlungsvermögen, grob und absolut nichts für Phobiker. Kann ich nicht empfehlen.

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2012 bis Februar 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

sehr kompitent, super nett man braucht keine angst haben, sie versteht ihr handwerk sehr gut.
    man fühlt sich gut aufgehoben einfach super.gibt nicht viele solche dr.DANKE

Behandlungs-Dauer: Juni 2012 bis Juni 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Also ertsmal bin ich ohne Termin gekommen und die Schwestern konnten mich sehr schnell noch unterscheiben, dass war sehr toll. und obwohl viele Termine bevorstanden hat sich Fr. Iffert schön viel zeit gelassen und sehr gut beraten - dickes Pluspunkt!! Und nun ja ich habe sehr viel angst vorm Bohrer und leider war es an diesem Tag nötig :DD Sie ist sehr gut auf mich eingegangen, obwohl ich nicht mal rihctiger Patient bei ihr war, ich war nämlich eiegntlich bei einem anderen arzt. Und dann meinte sie: wenn es nicht geht, probieren wir es mit der Spritze) Und dann sagte sie dass mein zahnarzt ( ich wechsel den, der hat 1 jahr lang nciht ein riesengroßes Loch gesehen!!!!!!!!!!!) neben dem loch schonmal eine Kariesabdeckung draufgemacht ahtte, jedoch liederlich. und ich bruachte auch garkeine Spritze denn sie machten viele Pausen in denen ich mich erholen konnte und außerdem hätte ich es viel schmerzhafter erwartet :) Und die schwester war ja auch so nett und hat ganz lieb m,eine hand gehalten :D Nein, aber diese Ärztin zeigt echt viel viel Engament! Und dan sagte sie dass in meinem Alter ( 12) das leider sehr aufgeweicht ist und dass sehr schnell geht. deswegen msus sie bohren bis es wieder hart ist. Und sie hatte auch nicht diesen abscheulichen Mundgeruch wie mein anderer Zahnarzt c: Ich versuche zu ihrer Praxis zu wechseln, soweit möglich. Im Warteraum war ein sehr gutes Klima, man konnte sich gemütlich hinsetzten die Sonne strahlte hinein, nicht zu heiß und auch nicht zu kalt. und es war garnicht so klinisch wie alle immer wort Zahnarzt denken :D es war schön :) und ich bin froh dass ich es bei hab machen lassen. :) Und sie hat mich wirklich gut beraten, so wie man es halt erwartet und darüber hinaus, hätte ich nciht gedacht weil ich ja Kassepatient bin und auch noch unangekündigter und nicht von ihr :DD

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: März 2010 bis April 2010

Echt super. Habe meinen Mann nach Jahren endlich zum Zahnarzt bekommen, obwohl er total schiss hatte. Nach dem ersten Mal meinte er auch prompt: hier geh ich jetzt nur noch hin. War total begeistert. Ich kenn die Praxis auch schon seit ich klein bin und find alle dort super nett und selbst ich, wo ich Angst vorm Zahnarzt hab find es nur halb so schlimm, weil sie echt voll vorsichtig ist und so.
    Kann ich nur empfehlen!!!

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Sehr geehrte Frau Dr. med. dent. Monika Iffert,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. dent. Monika Iffert