Dr. med. dent. Monika Iffert, Weimar, Parodontologin, Zahnärztin

Deutschland

Fax: 03643/2126460
Homepage noch nicht hinterlegt

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Angestellte Zahnärztin.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

8,6 Leistung

9,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 5 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 14 Minuten.
4Bewertungen

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. dent. Monika Iffert die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dr. med. dent. Monika Iffert?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Dr. med. dent. Monika Iffert und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

4,6 / 10

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2017 bis September 2017
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Unfreundlich, geht auf Angstpatienten nicht im Geringsten ein, sehr freches Auftreten, Schwester ebenfalls unfreundlich und keinerlei Einfühlungsvermögen, grob und absolut nichts für Phobiker. Kann ich nicht empfehlen.

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund

10,0 / 10

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2012 bis Februar 2013
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

sehr kompitent, super nett man braucht keine angst haben, sie versteht ihr handwerk sehr gut.
    man fühlt sich gut aufgehoben einfach super.gibt nicht viele solche dr.DANKE

10,0 / 10

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2012 bis Juni 2012
    Alter des Patientenzwischen 10 und 20 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Also ertsmal bin ich ohne Termin gekommen und die Schwestern konnten mich sehr schnell noch unterscheiben, dass war sehr toll. und obwohl viele Termine bevorstanden hat sich Fr. Iffert schön viel zeit gelassen und sehr gut beraten - dickes Pluspunkt!! Und nun ja ich habe sehr viel angst vorm Bohrer und leider war es an diesem Tag nötig :DD Sie ist sehr gut auf mich eingegangen, obwohl ich nicht mal rihctiger Patient bei ihr war, ich war nämlich eiegntlich bei einem anderen arzt. Und dann meinte sie: wenn es nicht geht, probieren wir es mit der Spritze) Und dann sagte sie dass mein zahnarzt ( ich wechsel den, der hat 1 jahr lang nciht ein riesengroßes Loch gesehen!!!!!!!!!!!) neben dem loch schonmal eine Kariesabdeckung draufgemacht ahtte, jedoch liederlich. und ich bruachte auch garkeine Spritze denn sie machten viele Pausen in denen ich mich erholen konnte und außerdem hätte ich es viel schmerzhafter erwartet :) Und die schwester war ja auch so nett und hat ganz lieb m,eine hand gehalten :D Nein, aber diese Ärztin zeigt echt viel viel Engament! Und dan sagte sie dass in meinem Alter ( 12) das leider sehr aufgeweicht ist und dass sehr schnell geht. deswegen msus sie bohren bis es wieder hart ist. Und sie hatte auch nicht diesen abscheulichen Mundgeruch wie mein anderer Zahnarzt c: Ich versuche zu ihrer Praxis zu wechseln, soweit möglich. Im Warteraum war ein sehr gutes Klima, man konnte sich gemütlich hinsetzten die Sonne strahlte hinein, nicht zu heiß und auch nicht zu kalt. und es war garnicht so klinisch wie alle immer wort Zahnarzt denken :D es war schön :) und ich bin froh dass ich es bei hab machen lassen. :) Und sie hat mich wirklich gut beraten, so wie man es halt erwartet und darüber hinaus, hätte ich nciht gedacht weil ich ja Kassepatient bin und auch noch unangekündigter und nicht von ihr :DD

9,8 / 10

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2010 bis April 2010
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Echt super. Habe meinen Mann nach Jahren endlich zum Zahnarzt bekommen, obwohl er total schiss hatte. Nach dem ersten Mal meinte er auch prompt: hier geh ich jetzt nur noch hin. War total begeistert. Ich kenn die Praxis auch schon seit ich klein bin und find alle dort super nett und selbst ich, wo ich Angst vorm Zahnarzt hab find es nur halb so schlimm, weil sie echt voll vorsichtig ist und so.
    Kann ich nur empfehlen!!!

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Parodontologin

Die Informationen wurden zuletzt am 03.09.2021 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Dr. med. dent. Monika Iffert,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. dent. Monika Iffert
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.