Parodontologie Zahnärzte in Weimar 10 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Weimar

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Thomas Schenk, Weimar, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Parodontalchirurgie, Zahnerhaltung, Zahnfleischchirurgie
    Rudolf-Breitscheid-Str 33
    99423 Weimar
    Telefon: 03643/202242

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente behandlung / viel auskünfte und informative gesprähe / stehts nettes team / keine wartezeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Parodontologie
    Warschauer Str. 28 a
    99427 Weimar
    Telefon: 03643/2160670

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach zielführend die Behandlung. Tolle Zahnärztin mit hoher Fachkompetenz. Sowas braucht man!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Thomas-Müntzer-Str. 50
    99423 Weimar
    Telefon: 03643/505050

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Richter ist ein ausgezeichneter Zahnarzt mit hoher Fachkompetenz und mit sehr hoher Einsatzbereitschaft stets um das Wohl seiner Patien
    ten und deren Zähne bemüht. Ein ausgezeichneter Zahnarzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Bertuchstr. 7
    99423 Weimar
    Telefon: 03643/501982

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Zahnärztin ist in jedem Fall zu empehlen! Kompetente Behandlung und Beratung! Sehr, sehr freundliches Praxisteam! Prima Terminvergabe
    ohne lange Wartezeiten!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Carl-August-Allee 14
    99423 Weimar
    Telefon: 03643/502854

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ruhiger, emphatischer Arzt der zuhört und erklärt und unaufgeregt behandelt

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie, Hypnose
    Leibnizallee 27
    99425 Weimar
    Telefon: 03643/59648

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach sehr vielen schlechten Zahnarzterfahrungen bin ich, wieder mal auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt, eher zufällig bei Dr.Trogant ge
    landet. Ich habe auch sehr schnell den ersten Termin bekommen und wurde in jeder Hinsicht positiv überrascht. Dr. Trogant ist sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit für die Patienten und erklärt alles sehr genau. Auch das Team ist sehr freundlich. In dieser Praxis werde ich lange bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Paul-Schneider-Str. 7
    99423 Weimar
    Telefon: 03643/502201
  • G
    Parodontologie
    Abraham-Lincoln-Str. 3
    99423 Weimar
    Telefon: 03643/400381
  • H
    Parodontologie
    Friedrich-Naumann-Str. 1
    99423 Weimar
    Telefon: 03643/502259
  • I
    Parodontologie, Implantologie
    Rudolf-Breitscheid-Str 33
    99423 Weimar
    Telefon: 03643/202242

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Parodontologie
    Hetschburger Str. 1
    99438 Bad Berka
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 036458/30635

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Als Angstpatientin habe ich volles Vertrauen. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Alles wird s
    ehr gut erklärt. Auch sind die Schwestern wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Hauptstr. 24
    99439 Ettersburg
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 036452/72327

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Zahnärztin, die sich auch noch Zeit für die Patienten nimmt.
    Ich wurde professionell behandelt und beraten.
    Ein tolle
    s, nettes und einfühlsames Team.
    Vielen Dank!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Johann-Scholz-Str. 25
    99438 Bad Berka
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 036458/30097

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Terminvergabe superschnell, minimale Wartezeiten, sehr gute Behandlung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Susanne Oehring, Jena, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Wagnergasse 31
    07743 Jena
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 03641/446651

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin in dieser Praxis schon seit ca 28 Jahren.
    Frau dr. med.dent. Susanne Oehring übernahm diese,und hat mich seitdem mit ihrem Kollekti
    v sehr gut betreut.
    Durch Probleme bekam ich auch gleich einen Tag später einen Termin.Ich möchte mich hiermit bei der Zahnärztin
    und ihren sehr netten Mitarbeiterinnen herzlich bedanken und wünsche ihnen auch weiterhin zufriedene Patienten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jan Lorbeer, Jena, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt
    Magdelstieg 39
    07745 Jena
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 03641/605995

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr freundlich. Dr. Lorbeer strahlt Ruhe aus, was sich positiv auf die Patienten auswirkt. Er berät ausgiebig und erklärt die
    nötigen Behandlungsschritte.
    Besonders lobenswert ist der Umgang mit Kindern. Man nimmt sich Zeit auch für die kleinen Patienten. Alles wird kindgerecht erklärt, Geräte werden vorgeführt und Fragen geduldig beantwortet. Behutsam erfolgt die Behandlung der Kinder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Am Planetarium 6
    07743 Jena
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 03641/331244

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bley und sein Team ist sehr freundlich und in allen Dingen hoch kompetent. Man fühlt sich sofort sehr gut aufgehoben und als Patient seh
    r ernst genommen. Nach einiger Suche fühle ich mich entlich als mündiger Patient behandelt. Sein Rat und die Empfehlungen waren für mich sehr sehr wichtig und auch die Beratung wegen der weiteren Vorgehensweise und den Volgebehandlungen. Er erfüllt für mich den höchsten Goldstandart der ganzheitlichen Zahnmedizin. Da er auch gleich ein Komplettpaket anbieten kann. Auch und besonders auch, was Amalgamentfernung und Ausleitung anbelangt. Diese Zussmmenhãnge sollten Patienten wissen und besser verstehen, was Quecksilbervergiftung, im Körper anbelangt und dafür gibt's nur eine Lösung und die ist Dr. Bley und sein Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Am Urbicher Kreuz 6
    99099 Erfurt, Herrenberg
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0361/411762

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und immer gut gelaunter Zahnarzt. Man hat schnell Vertrauen zu ihm und die Angst verschwindet schnell. Er kann sich in
    den Patienten hinein versetzen. In meinem Leben (68 Jahre) war ich schon bei verschiedenen Zahnärzten in Behandlung. Er ist bis dato der Beste.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Naumburger Str. 17
    07743 Jena
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 03641/826473

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung, Behandlung und sehr freundlich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Allgemeine Zahnmedizin
    Tatzendpromenade 2 a
    07745 Jena
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 03641/544771

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett, sehr kompetent, seit Jahren meine Zahnärztin des Vertrauens, nur zu empfehlen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Käthe-Kollwitz-Str. 19
    07743 Jena
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 03641/6376710

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Arzt/ Schwestern Verhältnis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Leipziger Str. 78
    99085 Erfurt, Krämpfervorstadt
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0361/6461142

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Zahnärztin,so kann ich nur bestätigen,nimmt mir weitestgehend die Angst und ist immer sehr freundlich.Ich kann sie wie auch das Team k
    lar empfehlen.Bei Problemen erhält man zeitnah oder sofort einen Termin.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Dr.-Külz-Str. 12
    99510 Apolda
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 03644/553409

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    werde auf jedenfall wieder hingehen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Johannisstr. 5 a
    99441 Magdala
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 036454/51370

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Arztpraxis ist sauber, das personal ist zuverlässig, die Behandlung ist angenehm ich wohne im selben ort und es wird sehr viel gutes übe
    r die Praxis erzählt ich find auch gut das feste für kinder so gut organisiert werden also alles top!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Parodontologie
    Käthe-Kollwitz-Str. 19
    07743 Jena
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 03641/6376710

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin rundum zufrieden ohne einschränkung.
    habe zwei implantate im oberkiefer mit aufbau erhalten.
    kann dr. hoffmann empfehlen.es gibt k
    einen besseren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Erfurter Str. 3
    99195 Schloßvippach
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 036371/56979

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette und freundliche junge hübsche Ärztin mit sehr viel Gefühl und Fachkenntniss

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie, Parodontologie
    Leutragraben 2-4
    07743 Jena
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 03641/443051

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich sehr viel Angst vor dem Zahnarzt habe, wurde mir Dr. Udich empfohlen. Mit seiner ruhigen und ausgeglichenen Art hat er mir jegliche A
    ngst genommen, der perfekte Zahnarzt. Es gibt keinen Besseren!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie, Zahnarzt
    An der alten Post 4
    07743 Jena
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 03641/934581

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    SUper Zahnarzt! Hat sich viel Zeit genommen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Hermann-Pistor-Str. 33 a
    07745 Jena, Winzerla
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 03641/604534

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super Arzt alles io, kann man nur empfehlen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie, Zahnarzt
    An der alten Post 4
    07743 Jena
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 03641/934581

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathischer junger Zahnarzt, der mir mit seiner beruhigenden Art die Angst vor der Behandlung genommen hat. Das Team der Zahnklinik i
    st sehr freundlich, ich fühle mich in guten Händen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Am Drosselberg 49
    99097 Erfurt, Melchendorf
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0361/78969910

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung selbst empfand ich als sehr angenehm; ausführliches Ein- und Aufklärungsgespräch, behutsamer Behandlungsbeginn, bedachtsames
    Setzten der Betäubungsspritze.
    Auch während der Behandlung wurde ich einbezogen, indem mein Befinden regelmäßig abgefragt wurde.
    Was mir aber shr negativ aufstößt, ist die Gängelei des Patienten durch einen Hinweis auf dem Bestellkärtchen:
    "Nicht rechtzeitig abgesagte Termine müssen wir Ihnen leider in Rechnung stellen."

    Das widerspricht klar der aktuellen Rechtsprechung (siehe Bremer Amtsgericht, Aktenzeichen 9 C 0566/11 von 2012) und ich als neuer Patient fühle mich da doch sehr bevormundet.

    Solche Drohungen sollten fallbezogen in begründeten Fällen und dann auf persönlicher Ebene erfolgen.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Weimar

In Weimar gibt es 10 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 60% der Zahnärzte für Parodontologie in Weimar bewertet.
Weimar hat 65.479 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 6548 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Weimar beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Weimar beträgt 5,5 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Weimar beträgt 11 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]