Implantologen in Naumburg (Saale) 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Naumburg (Saale)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie
    Topfmarkt 9
    06618 Naumburg (Saale)
    Telefon: 03445/208232

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Zahnarzt, welcher nicht nur als fachkompetent beschrieben wird, sondern das auch dem Patienten spüren lässt.
    Für mich ein absoluter Fac
    hmann in seinem Beruf!
    Fachliche Kompetenz, freundliche Erscheinung, klare Aussagen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Implantologie
    Merseburger Str. 49
    06667 Weißenfels
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 03443/205502

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir,meine Fam u ich, können uns nur lobend über d sehr gute Qualität der Arbeit v Dr Eichardt und die Behandlungen durch das gesamte Team ä
    ußern.Immer freundlich und kompetent, hilfsbereit und einfühlsam.Meine letzte Behandlung war ausserplanmässig und es wurde alles möglich gemacht, dass mir nachhaltig und sehr gut geholfen werden konnte.Dafür ein extra DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, 3D-Diagnostik
    Leopold-Kell-Str. 25
    06667 Weißenfels
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0176/56998956

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr fachlich kompetenter Zahnarzt der über eine sehr großen Auswahl an Fachwissen verfügt.
    Für Kinder und behinderte Menschen jegliche
    n Alters sehr zu empfehlen da er sehr einfühlsam und verständnisvoll ist.
    Da ich keine Betäubung nehme, kann ich nur berichten was meine Freunde erzählen , spritzt er so gut, das man es gar nicht spürt.
    Jeder Schritt wird einen erklärt, so das gar keine Angst erst entstehen kann.
    Ich fühle mich sehr gut behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Merseburger Str. 70
    06249 Mücheln (Geiseltal)
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 034632/996599

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden, toller Arzt und tolles Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, CMD-Therapie, Laserbehandlung
    Moritz-Hill-Str. 2
    06667 Weißenfels
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 03443/802728

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    helle, freundliche Praxis; freundliches Team; seit vielen Jahren Patientin und habe immer eine kompetente Beratung und Behandlung durch den
    Zahnarzt erfahren- gerade auch bei fachübergreifenden Zahn- und Kieferproblemen; wünsche mir aber bessere Berücksichtigung der Patientenmeinung bzw. -interessen,
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Implantologen in Naumburg (Saale)

In Naumburg (Saale) gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Implantologie in Naumburg (Saale) bewertet.
Naumburg (Saale) hat 34.294 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 34294 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Naumburg (Saale) beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Naumburg (Saale) beträgt 3,7 Tage und ist damit um 3,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Naumburg (Saale) beträgt 4 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]