Parodontologie Zahnärzte in Kahla 3 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Kahla

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Gabriel Mohr, Jena, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Liselotte-Herrmann-Str 22
    07747 Jena, Lobeda
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 03641/334394
  • C
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Stauffenbergstr. 43 a
    07747 Jena, Lobeda
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 03641/331631

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eigentlich riesige Angst vor dem Zahnarzt, aber bei Frau Dr. Pfitzner habe ich mich super wohl gefühlt und war sehr zufrieden. Sie
    hat meine Löcher sehr schnell behandelt und bis auf einen kleinen Pieckser habe ich nichts gespürt. Zusätzlich hat mich das niedliche Bildchen an der Decke und die tröstende Hand der Zahnarzthelferin mich sehr beruhigen können.
    Ich bin rundum zufireiden und kann diese Zahnärztin weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Fritz-Ritter-Str. 16
    07747 Jena, Lobeda
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 03641/333063
  • E
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Stauffenbergstr. 43 a
    07747 Jena, Lobeda
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 03641/331631

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • F
    Parodontologie
    Liselotte-Herrmann-Str 22
    07747 Jena, Lobeda
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 03641/334394

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Susanne Oehring, Jena, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Wagnergasse 31
    07743 Jena
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 03641/446651

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin in dieser Praxis schon seit ca 28 Jahren.
    Frau dr. med.dent. Susanne Oehring übernahm diese,und hat mich seitdem mit ihrem Kollekti
    v sehr gut betreut.
    Durch Probleme bekam ich auch gleich einen Tag später einen Termin.Ich möchte mich hiermit bei der Zahnärztin
    und ihren sehr netten Mitarbeiterinnen herzlich bedanken und wünsche ihnen auch weiterhin zufriedene Patienten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jan Lorbeer, Jena, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt
    Magdelstieg 39
    07745 Jena
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 03641/605995

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr freundlich. Dr. Lorbeer strahlt Ruhe aus, was sich positiv auf die Patienten auswirkt. Er berät ausgiebig und erklärt die
    nötigen Behandlungsschritte.
    Besonders lobenswert ist der Umgang mit Kindern. Man nimmt sich Zeit auch für die kleinen Patienten. Alles wird kindgerecht erklärt, Geräte werden vorgeführt und Fragen geduldig beantwortet. Behutsam erfolgt die Behandlung der Kinder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Birgit Wirthgen, Krölpa, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Raniser Straße 23
    07387 Krölpa
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 03647 413651

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wirthgen ist eine sehr freundliche Ärztin, die Ruhe ausstrahlt und bei der man sich gleich gut aufgehoben fühlt. Die Behandlungssch
    ritte erklärt sie geduldig und erkundigt sich auch nach Fragen des Patienten. Ich habe eine Kunststofffüllung bekommen, die bei meiner ehemaligen Zahnärztin ein Problem darstellte. Hier ging alles gut. Alles in allem also sehr angenehm!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Am Planetarium 6
    07743 Jena
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 03641/331244

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bley und sein Team ist sehr freundlich und in allen Dingen hoch kompetent. Man fühlt sich sofort sehr gut aufgehoben und als Patient seh
    r ernst genommen. Nach einiger Suche fühle ich mich entlich als mündiger Patient behandelt. Sein Rat und die Empfehlungen waren für mich sehr sehr wichtig und auch die Beratung wegen der weiteren Vorgehensweise und den Volgebehandlungen. Er erfüllt für mich den höchsten Goldstandart der ganzheitlichen Zahnmedizin. Da er auch gleich ein Komplettpaket anbieten kann. Auch und besonders auch, was Amalgamentfernung und Ausleitung anbelangt. Diese Zussmmenhãnge sollten Patienten wissen und besser verstehen, was Quecksilbervergiftung, im Körper anbelangt und dafür gibt's nur eine Lösung und die ist Dr. Bley und sein Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Naumburger Str. 17
    07743 Jena
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 03641/826473

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung, Behandlung und sehr freundlich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Allgemeine Zahnmedizin
    Tatzendpromenade 2 a
    07745 Jena
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 03641/544771

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett, sehr kompetent, seit Jahren meine Zahnärztin des Vertrauens, nur zu empfehlen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Käthe-Kollwitz-Str. 19
    07743 Jena
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 03641/6376710

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Arzt/ Schwestern Verhältnis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Cerec, Laserbehandlung, Lumineers, Prothetik
    Keßlerstr. 15
    07745 Jena, Burgau
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 03641/331186

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zügige zuverlässige kompetente Behandlung in einem fröhlich und frendlichem Team, dass mich meine Angst vergessen ließ .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Johannisstr. 5 a
    99441 Magdala
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 036454/51370

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Arztpraxis ist sauber, das personal ist zuverlässig, die Behandlung ist angenehm ich wohne im selben ort und es wird sehr viel gutes übe
    r die Praxis erzählt ich find auch gut das feste für kinder so gut organisiert werden also alles top!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Marktstr. 39
    07407 Rudolstadt, Cumbach
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 03672/422890

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, fachlich kompetente Ärztin. Sehr gute Beratung. Ausgesprochen freundliches, höfliches und kompetentes Personal. Kann ich n
    ur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Käthe-Kollwitz-Str. 19
    07743 Jena
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 03641/6376710

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin rundum zufrieden ohne einschränkung.
    habe zwei implantate im oberkiefer mit aufbau erhalten.
    kann dr. hoffmann empfehlen.es gibt k
    einen besseren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Leutragraben 2-4
    07743 Jena
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 03641/443051

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich sehr viel Angst vor dem Zahnarzt habe, wurde mir Dr. Udich empfohlen. Mit seiner ruhigen und ausgeglichenen Art hat er mir jegliche A
    ngst genommen, der perfekte Zahnarzt. Es gibt keinen Besseren!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie, Zahnarzt
    An der alten Post 4
    07743 Jena
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 03641/934581

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    SUper Zahnarzt! Hat sich viel Zeit genommen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Hermann-Pistor-Str. 33 a
    07745 Jena, Winzerla
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 03641/604534

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super Arzt alles io, kann man nur empfehlen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie, Zahnarzt
    An der alten Post 4
    07743 Jena
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 03641/934581

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathischer junger Zahnarzt, der mir mit seiner beruhigenden Art die Angst vor der Behandlung genommen hat. Das Team der Zahnklinik i
    st sehr freundlich, ich fühle mich in guten Händen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Amalgamsanierung, Professionelle Zahnreinigung
    Otto-Schott-Str. 3
    07745 Jena
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 03641 / 616463

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sehr lieb.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Rudolf-Breitscheid-Str 35 a
    99444 Blankenhain
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 036459/40941

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr lange Wartezeiten trotz Termin, es wirkt alles sehr unstrukturiert im Team!
    Allgemein ist das ganze Konzept Unstimmig!

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Leutragraben 2-4
    07743 Jena
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 03641/443051

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Claudia Udich ist höchst Kompetent und berät so, dass der Zahn möglichst erhalten bleiben soll. Das finde ich sehr gut. Ich habe kaum
    Schmerzen bei der Behandlung. Sie geht immer eine Nummer sicher.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Arnshaugker Str. 44
    07806 Neustadt an der Orla
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 036481/22202
  • U
    Parodontologie
    Westbahnhofstr. 2
    07745 Jena
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 03641/622162
  • V
    Parodontologie
    An der Roda 1
    07646 Stadtroda
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 036428/61027
  • W
    Parodontologie
    Ernst-Abbe-Platz 4
    07743 Jena
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 03641/442359

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Kahla

In Kahla gibt es 3 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte für Parodontologie in Kahla bewertet.
Kahla hat 7.272 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 2424 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Kahla beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Kahla beträgt 2,2 Tage und ist damit um 4,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Kahla beträgt 7 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Löbschütz

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]