Zahnärzte in Kahla 10 Treffer

• Dr. med. dent. Gabriel Mohr, Jena, Zahnarzt für Parodontologie, Zahnarzt
    Liselotte-Herrmann-Str 22
    Zahnärzte für Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    07747 Jena, Lobeda

Ich habe eigentlich riesige Angst vor dem Zahnarzt, aber bei Frau Dr. Pfitzner habe ich mich super wohl gefühlt und war sehr zufrieden. Sie
    hat meine Löcher sehr schnell behandelt und bis auf einen kleinen Pieckser habe ich nichts gespürt. Zusätzlich hat mich das niedliche Bildchen an der Decke und die tröstende Hand der Zahnarzthelferin mich sehr beruhigen können.
    Ich bin rundum zufireiden und kann diese Zahnärztin weiterempfehlen.
    Salvador-Allende-Platz 27

Sehr nettes, kompetentes junges Team

07747 Jena, Lobeda

Der vereinbarte Termin zu einer umfangreichen Zahnbehandlung wurde entsprechend meiner Wünsche vereinbart.
    Zum Termin musste ich 5min warte
    n, ok, es war der erste Termin früh 8Uhr.
    Die Beratung war für mich sehr umfangreich und die Kompetenz von Fr. Dr. Rabe war jederzeit, auch dann bei der Behandlung spürbar.
    Ihre freundliche Art nahm die "Angst vor dem Zahnarzt" und auch während der Behandlung hatte ich zu keinem Zeitpunkt irgendwelche bedenken.
    Ich fühle mich gut beraten und behandelt und kann Fr. Dr. Rabe nur weiterempfehlen.
    Am Klinikum 1
    Telefon: 03641/9-300

Da die Zahnnotdienst Ärztin ( Fr.Dr. Hänse), für diesen Abend in Weimar nicht erreichbar war, trotz mehrmaliges Besprechen der Nothandynumme
    r ihrer Praxis, musste ich in die Uniklinik Jena in der Nacht fahren. Aber das war mein größtes Glück. Über die Notaufnahme bin ich dann zu Fr. Dr. Pankow gekommen. Perfekte medizinische Versorgung, perfekte Betreuung nach kleiner Notoperation. Würde selbst wenn ich aus eigene Kraft nicht mehr eigenständig hinkommen könnte mich sofort hin transportieren lassen.
    Beste Zahnärztin die ich in 40 Jahren getroffen habe. Und als Krankenschwester habe ich schon viel gesehen und erlebt.
    Von dieser Ärztin müsste es mehr geben.
    Salvador-Allende-Platz 27
    07747 Jena

Kompetente Zahnärztin, erfolgreiche Behandlung.
    Kommunikativ nicht so toll, aber wenigstens mal eine Zahnärztin die während der Behandlung
    nicht dauerquasselt. Gerne immer wieder. Subjektiv machte sie einen sehr kompetenten Eindruck, viel weniger Schmerzen als bei meinen früheren Behandlungen bei andern Zahnärzten.
    Theobald-Renner-Str. 36
    07747 Jena, Lobeda

Sehr positiv fand ich die Athmosphäre der Praxis und die Freundlichkeit der Schwestern. Ich war mehrere Jahre lang während meiner Kindheit u
    nd Jugend in Behandlung bei Fr. Botsch und fühlte mich dort menschlich auch gut aufgehoben (was ja nicht selbstverständlich ist für das Verhältnis von Kindern zu ihren Zahnärzten). Dafür gibt es ein dickes Plus.
    Es gibt aber auch ein paar Dinge, die ich mit ein paar Jahren Abstand zu meiner Behandlung und ein bisschen mehr Arzterfahrung nachträglich bemängeln muss. Ich erinnere mich an sehr sehr lange Wartezeiten im Wartezimmer. Zu Spitzenzeiten habe ich dort vor einer Behandlung trotz Termin 2,5 Stunden warten müssen. Meiner Familie, die auch von Fr. Botsch behandelt wird/wurde, erging es nicht anders. Das war für mich ein Grund, den Arzt zu wechseln (vor allem, da ich nicht mehr praxisnah zur Schule ging und selbständig die Termine wahrnehmen wollte). Ich habe 2005 den Zahnarzt gewechselt und hab mich in die Behandlung im Studentenkurs der Jenaer Uni-Zahnklinik begeben. Die Bahndlungsdauer pro Sitzung ist dort zwar erheblich länger als gewöhnlich (da Studierende die Behandlun unter Anleitung durchführen und es immer wieder Absprachen gibt), aber insgesamt muss ich jetzt weniger Zeit für einen Termin einplanen, da keine Wartezeit von min. 1 Stunde dazukommt. Dort erhielt ich eine leider unschöne Eingangsdiagnostik durch die Stationsärztin. Mir wurden gleich darauf auf Anraten der kursleitenden Oberärztin 5 Füllungen erneuert, die kariös unterhölt waren, was nach Aussage der Oberärztin an der unzureichenden Verarbeitung der Füllungsabschlüsse lag. Man muss dazu sagen, dass ich von der Natur nicht mit den robustesten Zähnen ausgestattet worden bin und deswegen trotz regelmäßiger und zumindest subjektiv gründlicher Zahnpflege zu Karies neige. Zudem bin ich oft trotz zum Teil Karies lange Zeit völlig beschwerdefrei gewesen, was natürlich die Diagnose erschwert. Jedenfalls war die folgende Behandlung dennoch keine angenehme Erfahrung, da die Kariesherde so tief saßen, dass in 4 der 5 Fälle sukzessive und in mehreren Sitzungen gearbeitet werden musste, weil sonst die Gefahr bestanden hätte, die Nervhöhlen der Zähne zu eröffnen.
    Dass Füllungen keine unendliche Haltbarkeit haben, ist mir bewusst, aber diese speziellen waren nur etwas über ein Jahr alt. Es handelte sich zum Teil um Amalgamfüllungen (die deutlich länger halten sollten) und zum Teil um Komposite-Füllungen. Ich vermute, dass letztere beim Aushärten an Volumen verloren haben und in der Folge nicht dicht waren.
    Leider würde ich deshalb eher zu anderen Ärzten raten, was mir persönlich sehr leid tut, da ich das Team wirklich sehr nett fand.
    Stauffenbergstr. 35 a
    Burgstr. 30
    07751 Rothenstein, Ölknitz
    Karl-Marx-Allee 20
    Fritz-Ritter-Str. 16
    Karl-Marx-Allee 20
    Stauffenbergstr. 15
    07747 Jena, Lobeda
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Parodontologie

Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

• Dr. med. dent. Stefanie Prinz, Jena, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie
    Engelplatz 8
    07743 Jena

Waren mit unserer Tochter 7 Jahre bei Fr. Dr. Prinz zum Zahn ziehen. Sehr nett und einfühlsam,tolle fachliche Arbeit,sehr nettes Team.Sind b
    egeistert.Danke
  • Dr. med. dent. Susanne Oehring, Jena, Zahnarzt für Parodontologie, Zahnarzt
    Wagnergasse 31
    07743 Jena

Ich bin in dieser Praxis schon seit ca 28 Jahren.
    Frau dr. med.dent. Susanne Oehring übernahm diese,und hat mich seitdem mit ihrem Kollekti
    v sehr gut betreut.
    Durch Probleme bekam ich auch gleich einen Tag später einen Termin.Ich möchte mich hiermit bei der Zahnärztin
    und ihren sehr netten Mitarbeiterinnen herzlich bedanken und wünsche ihnen auch weiterhin zufriedene Patienten!
  • Dr. med. dent. Jan Lorbeer, Jena, Zahnarzt für Parodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Parodontologie, Zahnarzt
    Magdelstieg 39
    07745 Jena

Das Team ist sehr freundlich. Dr. Lorbeer strahlt Ruhe aus, was sich positiv auf die Patienten auswirkt. Er berät ausgiebig und erklärt die
    nötigen Behandlungsschritte.
    Besonders lobenswert ist der Umgang mit Kindern. Man nimmt sich Zeit auch für die kleinen Patienten. Alles wird kindgerecht erklärt, Geräte werden vorgeführt und Fragen geduldig beantwortet. Behutsam erfolgt die Behandlung der Kinder.

Zahnarzt in Kahla

In Kahla gibt es 10 Zahnärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Kahla bewertet.
Kahla hat 7.272 Einwohner.
Es gibt 1,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 728 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Kahla beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Kahla beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Kahla beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Zahnarzt Fachgebiete in Kahla

• Löbschütz