HNO Ärzte in Jena 27 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in JenaKarten-Ansicht

sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Heinrich-Heine-Str. 15 b
    07646 Stadtroda
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 036428/122514

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Frau Dr. Sonnefeld ist freundlich, humorvoll und hat immer ein offenes Ohr für ihre Patiente. Ihre Fa
    chkompetenz hat sie bewiesen, als ich mit Komplikationen nach einer Tumor-OP, bei ihr um Hilfe gebeten hatte. Seit dieser Zeit bin ich regelmäßig zur Tumor-Vorsorge bei Frau Dr. Sonnefeld und werde auch bei ihr bleiben
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 25
    07768 Kahla
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 036424/22373

    HNO Ärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Darrplatz 1
    99510 Apolda
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 03644/5144920

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bei Herrn Dr. Eichhorn wurde ich sowohl von seinen Mitarbeiterinnen als auch von ihm persönlich hervorragend und freundlich beraten und beha
    ndelt. Ich freute mich auch sehr über die kurze Wartezeit. Das Gesundheitswesen könnte noch wesentlich mehr Ärzte und Arzthelferinnen wie in dieser Praxis gebrauchen.

    Viele Grüße an das Team und den Dr. Eichhorn übermittelt

    Irmtraut Schaarschmidt, Gera
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / HNO Ärzte in Jena

In Jena gibt es 27 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 36% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Jena bewertet.
Jena hat 105.129 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 3894 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Jena beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Jena beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Jena beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lobeda
  • Wenigenjena

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]