HNO Ärzte in Jena 27 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in JenaKarten-Ansicht

Heinrich-Heine-Str. 15 b
    07646 Stadtroda

HNO Ärztin

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Frau Dr. Sonnefeld ist freundlich, humorvoll und hat immer ein offenes Ohr für ihre Patiente. Ihre Fa
    chkompetenz hat sie bewiesen, als ich mit Komplikationen nach einer Tumor-OP, bei ihr um Hilfe gebeten hatte. Seit dieser Zeit bin ich regelmäßig zur Tumor-Vorsorge bei Frau Dr. Sonnefeld und werde auch bei ihr bleiben
    Bahnhofstr. 25
    07768 Kahla

HNO Ärztin

Darrplatz 1
    99510 Apolda

HNO Arzt

Bei Herrn Dr. Eichhorn wurde ich sowohl von seinen Mitarbeiterinnen als auch von ihm persönlich hervorragend und freundlich beraten und beha
    ndelt. Ich freute mich auch sehr über die kurze Wartezeit. Das Gesundheitswesen könnte noch wesentlich mehr Ärzte und Arzthelferinnen wie in dieser Praxis gebrauchen.

Viele Grüße an das Team und den Dr. Eichhorn übermittelt

Irmtraut Schaarschmidt, Gera

Arzt / HNO Ärzte in Jena

In Jena gibt es 27 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 36% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Jena bewertet.
Jena hat 105.129 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 3894 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Jena beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Jena beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Jena beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Lobeda
  • Wenigenjena