Zahnärzte für Laserbehandlung in Jena 2 Treffer

Zahnarzt / Laserbehandlung in Jena

Parodontologie, Allgemeine Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde, Cerec, Laserbehandlung, Lumineers, Prothetik
    Keßlerstr. 15
    07745 Jena, Burgau

Zügige zuverlässige kompetente Behandlung in einem fröhlich und frendlichem Team, dass mich meine Angst vergessen ließ .

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Wurzelkanalbehandlungen, Laserbehandlung
    Hermann-Löns-Str. 69
    07745 Jena

Ästhetische Zahnmedizinerin

Frau Dr. Julia Kötzing ist eine ausserordentlich kompetente Zahnärztin.
    Sie und ihr Team brennen für ihre Patienten. Ich habe Termine bekom
    men, bei denen ich nach allerspätestens 5 min. im Behandlungsstuhl saß. Meine Fragen die ich, im Bezug auf meine Behandlung hatte, wurden mir immer sachlich und fachlich ausführlich erklärt. Bei Nachfragen gab es keine Abwertung meiner Person, sondern die Versuche es mir Verständlich näher zu bringen. Ich möchte Danke Sagen, mit dieser Rezesion, an Frau Dr. Julia Kötzing und ihrem Team, weil ich mich bei ihnen sehr gut aufgehoben fühle.

Zahnarzt / Laserbehandlung in Jena

In Jena gibt es 2 Zahnärzte für Laserbehandlung, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Laserbehandlung in Jena bewertet.
Jena hat 105.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Laserbehandlung pro 1000 Einwohner oder 52565 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Laserbehandlung in Jena beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Laserbehandlung in Jena beträgt 3,3 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Laserbehandlung in Jena beträgt 10 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Burgau