Zahnärzte für Laserbehandlung in Bochum 1 Treffer

• Dr. med. dent. Wolfgang Stoltenberg, Bochum, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Laserbehandlung
    Wittekindstr. 42
    44894 Bochum, Werne

Sehr gutes Zahnarzt-Team, das selbst einem Phobiker, wie mir, die Angst vor der Behandlung nimmt. Sehr freundliches Personal, zudem wird jed
    er Behandlungsschritt erklärt und jede Frage wird gerne und mit Kompetenz beantwortet. Trotz eines größeren Eingriffs hatte ich keinerlei Schmerzen, weder vor noch nach der Behandlung, was für mich eines der wichtigsten Kriterien ist.
    Ich bin vollauf zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen, gerade als Angstpatient. Parkmöglichkeiten sind ebenfalls ausreichend vorhanden.

Zahnarzt / Laserbehandlung in Bochum

In Bochum gibt es 1 Zahnarzt für Laserbehandlung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Laserbehandlung in Bochum bewertet.
Bochum hat 374.737 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Laserbehandlung pro 1000 Einwohner oder 374737 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Laserbehandlung in Bochum beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Laserbehandlung in Bochum beträgt 5,5 Tage und ist damit um 1,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Laserbehandlung in Bochum beträgt 5 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Werne