Zolim für Allergie

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 759 Einträge zu Allergie. Bei 0% wurde Zolim eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Allergie in Verbindung mit Zolim.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0180
Durchschnittliches Gewicht in kg0115
Durchschnittliches Alter in Jahren056
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0035,49

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Zolim für Allergie auftraten:

Augenbrennen (1/1)
100%
Blutdruckanstieg (1/1)
100%
Schleimhauttrockenheit (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Zolim für Allergie liegen vor:

 

Zolim für Pollenallergie mit Schleimhauttrockenheit, Augenbrennen, Blutdruckanstieg

Endlich ein Anti-Allergiepraeparat, dass wirkt und nicht muede macht. Wenn man die Tablette abends vor dem schlafen gehen einnimmt, ist das Aufwachen ohne Allergieprobleme die Regel. Regelmäßige Einnahme ist erforderlich. Ich beginne Ende Februar und höre so Mitte Oktober auf. In der Hauptpollenzeit kann es sein, dass die Augen trotzdem ein wenig brennen. Aber Asthma und triefende Nasen gehören der Vergangenheit an. Es kann zu trockenen Nasenschleimhaeuten mit Krustenbildung oder zu einem leichten Augenbrennen kommen. Dagegen helfen aber Salzwasserspray fuer sie Nase und kuenstliche Traenen fuer die Augen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Medikament. Kann sein, dass der Blutdruck ein bisschen ansteigt, aber das sollte man beobachten und mit dem behandelnden Arzt besprechen.

Zolim bei Pollenallergie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZolimPollenallergie7 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Endlich ein Anti-Allergiepraeparat, dass wirkt und nicht muede macht. Wenn man die Tablette abends vor dem schlafen gehen einnimmt, ist das Aufwachen ohne Allergieprobleme die Regel. Regelmäßige Einnahme ist erforderlich. Ich beginne Ende Februar und höre so Mitte Oktober auf. In der Hauptpollenzeit kann es sein, dass die Augen trotzdem ein wenig brennen. Aber Asthma und triefende Nasen gehören der Vergangenheit an. Es kann zu trockenen Nasenschleimhaeuten mit Krustenbildung oder zu einem leichten Augenbrennen kommen. Dagegen helfen aber Salzwasserspray fuer sie Nase und kuenstliche Traenen fuer die Augen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Medikament. Kann sein, dass der Blutdruck ein bisschen ansteigt, aber das sollte man beobachten und mit dem behandelnden Arzt besprechen.

Eingetragen am 12.03.2013 als Datensatz 52173
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zolim
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mizolastin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):115
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Allergie wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Allergie, Allergische Bindehautentzündung, Allergische Reaktion, Allergischer Schnupfen, Birkenpollenallergie, Gräserpollenallergie, Hausstauballergie, heufieber, Insektenstichallergie, Kontaktallergie, Milbenallergie, Nahrungsmittelallergie, Pollenallergie, Sonnenallergie, Stevens Johnson Syndrom

[]