Zyklusstörungen bei Fluvoxamin

Nebenwirkung Zyklusstörungen bei Medikament Fluvoxamin

Insgesamt haben wir 20 Einträge zu Fluvoxamin. Bei 5% ist Zyklusstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zyklusstörungen bei Fluvoxamin.

Erfahrungsberichte über Zyklusstörungen bei Fluvoxamin:

Fluvoxamin für Depressionen, Angst und Panikattacken mit Zyklusstörungen

ich war / bin abhängig von Benzodiazepinen. Mein Arzt hat diese Medikamente durch Tropfen ausgeschlichen. War einige Zeit Angst/Panikfrei. Bis es eines Tages wieder eingesetzt hat. Bedingt durch den Beruf. Habe dann verschiedene Medikamente ausprobiert, bis ich bei Solian angelangt bin. Das hilft ganz gut und dank meiner kontinuierlichen Dosis bin ich gut und relativ ausgeglichen eingestellt. Nebenwirkungen sind Zyklusstörungen,die sich jetzt aber wieder einpendeln. Hatte den Fehler gemacht unter der Woche die Arznei relativ hochdosiert zu nehmen und am WE wegzulassen, das hat mein Hormonhaushalt nicht verpackt. Dank viel Sport hält sich mein Übergewicht in Grenzen

Amisulprid bei Angst und Panikattacken; Fluvoxamin bei Depressionen

AmisulpridAngst und Panikattacken2 Jahre