Zyklusveränderungen bei Triam

Nebenwirkung Zyklusveränderungen bei Medikament Triam

Insgesamt haben wir 65 Einträge zu Triam. Bei 2% ist Zyklusveränderungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zyklusveränderungen bei Triam.

Triam wurde von Patienten, die Zyklusveränderungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Triam wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Zyklusveränderungen auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zyklusveränderungen bei Triam:

Triam für BSV-OP LWS mit Zyklusveränderungen

Habe jeden 2. Tag eine Spritze erhalten und nach 2 Wochen nochmal eine. Gute Verträglichkeit, habe aber die Regelblutung später bekommen und hat fast 10 Tage gedauert. Hatte vorher einen regelmäßigen Zyklus und nach 4 Tagen war die Blutung vorbei. Sonst keinerlei Beschwerden. Würde ich jederzeit wiederholen. Hoffe aber, die Beschwerdefreiheit hält lange an.

Triam bei BSV-OP LWS

TriamBSV-OP LWS1 Wochen