eingeschränkte Belastbarkeit bei Nebilet

Nebenwirkung eingeschränkte Belastbarkeit bei Medikament Nebilet

Insgesamt haben wir 159 Einträge zu Nebilet. Bei 1% ist eingeschränkte Belastbarkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu eingeschränkte Belastbarkeit bei Nebilet.

Wo kann man Nebilet kaufen?

Nebilet ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebilet wurde von Patienten, die eingeschränkte Belastbarkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Nebilet wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo eingeschränkte Belastbarkeit auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über eingeschränkte Belastbarkeit bei Nebilet:

Nebilet für absolute Arrythmie 2006 mit eingeschränkte Belastbarkeit

Ich habe von Nebilet auf Nebivolol von Statda wechseln müssen.-Rechtsstreitigkeiten- Ich habe nach 12 Tage und mit einer Tablette pro Tag, große Probleme bekommen. Fußwege von 50 bis 100 Metern wurden zu einer schweren Belastung. Ich habe nir einen Rollstuhl verordnen lassen, weil das Gehen zur absolut größten Belastung wurden. Nach einem Hinterwandinfarkt 1993, Stentimplantationen 1996 und 1997 bekam ich 2000 den ersten Schrittmacher. Dieser musste im Frühjahr 2006 wegen einer absoluten Arrythmie gewechselt werden. Das Medikament Nebilet konnte ich gut vertragen es gab keine Probleme. Der Arzt durfte mir dieses Medikament nicht mehr verordnen. Die Apotheke durfte mir dieses Medikament nicht mehr verkaufen. Ich bekomme es jetzt gegen eine Zuzahlung von 25,--€. und mir geht es wieder gut. Ich brauche keinen Rollstuhl und betreibe zu Hause meinen Sport. Nebivolol von Stada war für mich eine sehr schlechte Erfahrung.

nebivolol bei absolute Arrythmie 2006

nebivololabsolute Arrythmie 200612 Tage