gerötete Haut bei Skinoren

Nebenwirkung gerötete Haut bei Medikament Skinoren

Insgesamt haben wir 58 Einträge zu Skinoren. Bei 2% ist gerötete Haut aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu gerötete Haut bei Skinoren.

Wo kann man Skinoren kaufen?

Skinoren ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Skinoren wurde von Patienten, die gerötete Haut als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Skinoren wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo gerötete Haut auftrat, mit durchschnittlich 1,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über gerötete Haut bei Skinoren:

Skinoren für Dermatitis mit Brennen, gerötete Haut

Die Creme hat mein hautaine extrem verschlechtert und seit der Anwendung brennt meine Haut schmerzhaft wie Feuer und ist extrem gerötet. Ich habe die Behandlung nun abgesetzt da ich die Schmerzen und täglichen Irritationen der Haut nicht mehr aushalten konnte und meine Haut mittlerweile auch außerhalb der dermatitis so stark brennt dass ich die Behandlung nicht weiterführen möchte.

Skinoren bei Dermatitis

SkinorenDermatitis14 Tage