juckender Ausschlag bei Berodual

Nebenwirkung juckender Ausschlag bei Medikament Berodual

Insgesamt haben wir 39 Einträge zu Berodual. Bei 3% ist juckender Ausschlag aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 39 Erfahrungsberichten zu Berodual wurde über juckender Ausschlag berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu juckender Ausschlag bei Berodual.

Berodual wurde von Patienten, die juckender Ausschlag als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Berodual wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo juckender Ausschlag auftrat, mit durchschnittlich 8,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über juckender Ausschlag bei Berodual:

Berodual für copd mit juckender Ausschlag

Für mein Copd nehme ich nun seit 7 Tagen Symbicort. Die Wirkung war zu Anfang sehr gut, aber Gestern entdeckte am Hals kleine Pickelchen die stark juckten. Heute morgen hat sich das Ganze verschlimmert und die Pickelchen waren über Brust, Rücken und Hals verteilt und das Jucken war die Hölle. Ich habe dann meinen Arzt aufgesucht und er stellte dann eine Unverträglichkeit bzw. eine Allergie auf dieses Mekikament fest.

Berodual bei copd; Symbicort bei copd

Berodualcopd15 Jahre
Symbicortcopd7 Tage

Für mein Copd nehme ich nun seit 7 Tagen Symbicort.

Ipratropiumbromid, Fenoterol, Budesonid, Formoterol