juckender Ausschlag bei Marcumar

Nebenwirkung juckender Ausschlag bei Medikament Marcumar

Insgesamt haben wir 359 Einträge zu Marcumar. Bei 0% ist juckender Ausschlag aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu juckender Ausschlag bei Marcumar.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1650
Durchschnittliches Gewicht in kg610
Durchschnittliches Alter in Jahren600
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,410,00

Marcumar wurde von Patienten, die juckender Ausschlag als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Marcumar wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo juckender Ausschlag auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über juckender Ausschlag bei Marcumar:

 

Marcumar für Thrombose mit juckender Ausschlag

Hatte am Samstag lt. Empfehlung vom Arzt die Einnahme von Cefaclor beendet und am Montag trat erst eine Hautrötung im Brustbereich auf und gegen Abend eine Nesselsucht mit sehr starken Schmerzen wie wenn ich mit heißen Wasser übergossen würde und ein höllischer Juckreiz, am Dienstag bin ich zum Arzt, da der Ausschlag immer schlimmer wurde und mein ganzer Körper betroffen war und die Schmerzen nicht mehr zum Aushalten waren. Habe jetzt für 3 Tage Prednisolon 20mg 2 Tabl. täglich bekommen. Nach einer Nacht mit Eisakkus und feuchten kalten Tüchern sind die Schmerzen heute zu ertragen und die Rötung geht langsam zurück. Ich möchte noch anmerken, ich bin seir Februar Marcumar Patient wegen einer tiefen Beinthrombose und ich vermutet einen Zusammenhang/Unverträglichkeit zwischen diesen beiden Medikamenten obwohl Cefaclor für Marcumar-Patienten empfohlen wird. Habe dem Hersteller von meinen Nebenwirkungen bereichtet und dieser kümmert sich darum. Ich kann nur empfehlen höchste Vorsicht bei der Kombination Marcumar und Cefaclor--bei mir war es sehr sehr heftig!!!!!!!!!!!!! Durch die...

Marcumar bei Thrombose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MarcumarThrombose-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hatte am Samstag lt. Empfehlung vom Arzt die Einnahme von Cefaclor beendet und am Montag trat erst eine Hautrötung im Brustbereich auf und gegen Abend eine Nesselsucht mit sehr starken Schmerzen wie wenn ich mit heißen Wasser übergossen würde und ein höllischer Juckreiz, am Dienstag bin ich zum Arzt, da der Ausschlag immer schlimmer wurde und mein ganzer Körper betroffen war und die Schmerzen nicht mehr zum Aushalten waren. Habe jetzt für 3 Tage Prednisolon 20mg 2 Tabl. täglich bekommen. Nach einer Nacht mit Eisakkus und feuchten kalten Tüchern sind die Schmerzen heute zu ertragen und die Rötung geht langsam zurück. Ich möchte noch anmerken, ich bin seir Februar Marcumar Patient wegen einer tiefen Beinthrombose und ich vermutet einen Zusammenhang/Unverträglichkeit zwischen diesen beiden Medikamenten obwohl Cefaclor für Marcumar-Patienten empfohlen wird. Habe dem Hersteller von meinen Nebenwirkungen bereichtet und dieser kümmert sich darum. Ich kann nur empfehlen höchste Vorsicht bei der Kombination Marcumar und Cefaclor--bei mir war es sehr sehr heftig!!!!!!!!!!!!! Durch die Unverträglichkeit quäle ich mich auch seit Montag mit einem Hustenreiz rum, mein Körper wehrt sich!!!

Eingetragen am  als Datensatz 33289
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Marcumar
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenprocoumon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]