keine Nebenwirkungen bei Cefagil

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Cefagil

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu Cefagil. Bei 43% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 7 Erfahrungsberichten zu Cefagil wurde über keine Nebenwirkungen berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Cefagil.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm170193
Durchschnittliches Gewicht in kg5683
Durchschnittliches Alter in Jahren4156
Durchschnittlicher BMIin kg/m219,3822,28

Cefagil wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Cefagil wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Cefagil:

 

Cefagil für Sexuelle Unlust mit keine Nebenwirkungen

Wir haben das Mittel Cefagil von der FÄ meiner Frau vorgeschlagen bekommen. Wir nehmen jeder 2/Tag und haben relativ schnell Beide eine erhöhte Lust aufeinander wieder verspürt. Es wirkt also sowohl aus bei meiner Frau als auch bei mir. Es darf aber nicht verwechselt werden mit irgendwelchen Potenzsteigerungsmitteln. Es geht um die Lust. Beide sind wir auch der Meinung, dass wir den Sex jetzt intensiver erleben. Wir können es empfehlen.

Cefagil bei Sexuelle Unlust

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CefagilSexuelle Unlust10 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wir haben das Mittel Cefagil von der FÄ meiner Frau vorgeschlagen bekommen. Wir nehmen jeder 2/Tag und haben relativ schnell Beide eine erhöhte Lust aufeinander wieder verspürt.
Es wirkt also sowohl aus bei meiner Frau als auch bei mir.
Es darf aber nicht verwechselt werden mit irgendwelchen Potenzsteigerungsmitteln. Es geht um die Lust.
Beide sind wir auch der Meinung, dass wir den Sex jetzt intensiver erleben.
Wir können es empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 57929
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Turnera diffusa

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cefagil für Libidostörungen mit keine Nebenwirkungen

Nebenwirkungen gab es keine - Wirkung allerdings auch nicht. Selbst wenn ich wie empfohlen 12 Tabletten davon geschluckt hab, passiert nix. Bei Potenzdoktor im Artikel dieselben Erfahrungen. Wohl eher Abzocke in meinen Augen.

Cefagil bei Libidostörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CefagilLibidostörungen22 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nebenwirkungen gab es keine - Wirkung allerdings auch nicht. Selbst wenn ich wie empfohlen 12 Tabletten davon geschluckt hab, passiert nix. Bei Potenzdoktor im Artikel dieselben Erfahrungen. Wohl eher Abzocke in meinen Augen.

Eingetragen am  als Datensatz 77189
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Turnera diffusa

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cefagil für Erektionsstörungen mit keine Nebenwirkungen

Einfach natürlich, keine Pharmazie.......

Cefagil bei Erektionsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CefagilErektionsstörungen14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Einfach natürlich, keine Pharmazie.......

Eingetragen am  als Datensatz 54216
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Turnera diffusa

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):193 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]