keine Nebenwirkungen bei Emselex

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Emselex

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu Emselex. Bei 43% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Emselex.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm156173
Durchschnittliches Gewicht in kg60125
Durchschnittliches Alter in Jahren6661
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,6541,77

Emselex wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Emselex wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 7,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Emselex:

 

Emselex für Inkontinenz mit keine Nebenwirkungen

Die Wirkung gegen Inkontinenz war gut. Als sehr positiver Nebeneffekt ist mein Reizdarmsyndrom weg.

Emselex bei Inkontinenz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EmselexInkontinenz150 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die Wirkung gegen Inkontinenz war gut. Als sehr positiver Nebeneffekt ist mein Reizdarmsyndrom weg.

Eingetragen am  als Datensatz 78812
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Emselex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Darifenacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):125
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Emselex für Harndrang ohne positives Ergebnis mit keine Nebenwirkungen

Nach zwei Antibiotikas und einem pflanzlichen Medikament gab mir mein Urologe das Präparat Emselex 7,5 mg zur Probe. Somit ließ sich nach ca. drei Wochen erstmals eine kleine Verbesserung erzielen. Das Tröpfeln, verbunden mit starken Krämpfen, verbesserte sich zusehends und hin und wieder kam sogar beim Wasserlassen ein dünner Strahl. was mich natürlich zuversichtlich stimmte.

Emselex bei Harndrang ohne positives Ergebnis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EmselexHarndrang ohne positives Ergebnis3 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach zwei Antibiotikas und einem pflanzlichen Medikament gab mir mein Urologe das Präparat Emselex 7,5 mg zur Probe. Somit ließ sich nach ca. drei Wochen erstmals eine kleine Verbesserung erzielen.
Das Tröpfeln, verbunden mit starken Krämpfen, verbesserte sich zusehends und hin und wieder kam sogar beim Wasserlassen ein dünner Strahl. was mich natürlich zuversichtlich stimmte.

Eingetragen am  als Datensatz 30737
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Emselex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Darifenacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1933 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Emselex für Blasenreizung mit keine Nebenwirkungen

sehr gute Wirkung, keine Nebenwirkungen

Emselex bei Blasenreizung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EmselexBlasenreizung1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

sehr gute Wirkung, keine Nebenwirkungen

Eingetragen am  als Datensatz 24089
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Emselex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Darifenacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):156 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]