keine Nebenwirkungen bei Geriatric Pharmaton

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Geriatric Pharmaton

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Geriatric Pharmaton. Bei 50% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu keine Nebenwirkungen bei Geriatric Pharmaton.

Geriatric Pharmaton wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Geriatric Pharmaton wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Geriatric Pharmaton:

Geriatric Pharmaton für bei generellem Energieverlust (Alterserscheinung), macht körperlich wieder richtig gut fit, keine negativen Erscheinungen, nicht regelmäßige über Jahre einnehmen und nur eine am Tag, reicht vollkommen mit keine Nebenwirkungen

Dies sind wie bereits erwähnt MEINE Erfahrungen mit den Medikamenten und was mir wichtig erscheint, werde ich hier auch erwähnen. Kleinere Nebenwirkungen, wie z.B. leichte Kopfschmerzen, die kaum erwähnenswert sind, lasse ich dabei unter den Tisch fallen. Gewichtige, schmerhafte, lebensqualitätsmindernde und andauernde Nebenwirkungen werden natürlich genannt.

Geriatric Pharmaton bei bei generellem Energieverlust (Alterserscheinung), macht körperlich wieder richtig gut fit, keine negativen Erscheinungen, nicht regelmäßige über Jahre einnehmen und nur eine am Tag, reicht vollkommen

Geriatric Pharmatonbei generellem Energieverlust (Alterserscheinung), macht körperlich wieder richtig gut fit, keine negativen Erscheinungen, nicht regelmäßige über Jahre einnehmen und nur eine am Tag, reicht vollkommen6 Wochen

Geriatric Pharmaton

Nahrungsergänzung