keine Nebenwirkungen bei Iklen Serum

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Iklen Serum

Insgesamt haben wir 4 Einträge zu Iklen Serum. Bei 50% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Iklen Serum.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm170183
Durchschnittliches Gewicht in kg65113
Durchschnittliches Alter in Jahren5041
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,4933,74

Iklen Serum wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Iklen Serum wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 7,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Iklen Serum:

 

Iklen Serum für Pigmentflecke mit keine Nebenwirkungen

von dem Serum gehen leider die Pigment -Flecken nicht weg, sie verblassen auch nicht. Nebenwirkungen hatte ich keine.

Iklen Serum bei Pigmentflecke

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Iklen SerumPigmentflecke60 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

von dem Serum gehen leider die Pigment -Flecken nicht weg, sie verblassen auch nicht. Nebenwirkungen hatte ich keine.

Eingetragen am  als Datensatz 44636
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Iklen Serum
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rucinol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Iklen Serum für Pigmentflecken mit keine Nebenwirkungen

Bevor ich Iklen Serum verwendet habe, benutzte ich 6 Monate CNC Contra Melin, welches so gut wie keine Wirkung zeigte. Nicht zu empfehlen! Danach probierte ich Iklen Serum aus. Ich nutze es jetzt seit drei Monaten und es zeigt Wirkung. Die Pigmentflecken sind nur noch leicht erkennbar. Die 30 ml-Flasche hat bei mir drei Monate gereicht. Ich werde mir nun die zweite holen. Auch wenn sie knapp 50€ kostet. :-/

Iklen Serum bei Pigmentflecken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Iklen SerumPigmentflecken3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bevor ich Iklen Serum verwendet habe, benutzte ich 6 Monate CNC Contra Melin, welches so gut wie keine Wirkung zeigte. Nicht zu empfehlen!

Danach probierte ich Iklen Serum aus. Ich nutze es jetzt seit drei Monaten und es zeigt Wirkung. Die Pigmentflecken sind nur noch leicht erkennbar.
Die 30 ml-Flasche hat bei mir drei Monate gereicht. Ich werde mir nun die zweite holen. Auch wenn sie knapp 50€ kostet. :-/

Eingetragen am  als Datensatz 16800
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Iklen Serum
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rucinol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):113
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]