keine Nebenwirkungen bei Iressa

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Iressa

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu Iressa. Bei 33% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu keine Nebenwirkungen bei Iressa.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0175
Durchschnittliches Gewicht in kg075
Durchschnittliches Alter in Jahren071
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0024,49

Iressa wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Iressa wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Iressa:

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Iressa für Rachentumor mit keine Nebenwirkungen

Hatte nach einem Rachentumor an einer Studie mit Iressa teilgenommen.Nach 40 Bestrahlungen und 2 Chemos war der Tumor vollständig verschwunden. Ich mußte 2 Jahre lang täglich 2 Tabletten nehmen. Es gab keinerlei Nebenwirkungen. Das Medikament war zu der Zeit nur in Amerika zugelassen, und kostete pro Monat 2000Dollar. Mitlerweile gibt es Iressa auch in Deutschland. Ohne Iressa würde ich nicht mehr leben.

Iressa bei Rachentumor

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IressaRachentumor2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hatte nach einem Rachentumor an einer Studie mit Iressa teilgenommen.Nach 40 Bestrahlungen und 2 Chemos war der Tumor vollständig verschwunden. Ich mußte 2 Jahre lang täglich 2 Tabletten nehmen. Es gab keinerlei Nebenwirkungen. Das Medikament war zu der Zeit nur in Amerika zugelassen, und kostete pro Monat 2000Dollar. Mitlerweile gibt es Iressa auch in Deutschland. Ohne Iressa würde ich nicht mehr leben.

Eingetragen am  als Datensatz 49260
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Iressa
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Gefitinib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.11.2012
mehr

[]