keine Nebenwirkungen bei Iressa

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Iressa

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu Iressa. Bei 33% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu keine Nebenwirkungen bei Iressa.

Iressa wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Iressa wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Iressa:

Iressa für Rachentumor mit keine Nebenwirkungen

Hatte nach einem Rachentumor an einer Studie mit Iressa teilgenommen.Nach 40 Bestrahlungen und 2 Chemos war der Tumor vollständig verschwunden. Ich mußte 2 Jahre lang täglich 2 Tabletten nehmen. Es gab keinerlei Nebenwirkungen. Das Medikament war zu der Zeit nur in Amerika zugelassen, und kostete pro Monat 2000Dollar. Mitlerweile gibt es Iressa auch in Deutschland. Ohne Iressa würde ich nicht mehr leben.

Iressa bei Rachentumor

IressaRachentumor2 Jahre