keine Nebenwirkungen bei Lovegra

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Lovegra

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu Lovegra. Bei 33% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu keine Nebenwirkungen bei Lovegra.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1650
Durchschnittliches Gewicht in kg680
Durchschnittliches Alter in Jahren360
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,980,00

Lovegra wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Lovegra wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Lovegra:

⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Lovegra für sexuelle Funktionsstörung mit keine Nebenwirkungen

Falls ich es gut verstehe, soll Lovegra nur eine Durchblutung in Genitalien erhöhen und damit es leichter machen dass eine Frau Orgasmus erreicht. Vielleicht war es ein Placebo Effek,t aber bei mir war die Wirkung ziemlich stark. Trotzdem ich gewöhnlich eher weniger Sex will, ich glaube wenn man es fühlt dass die Wirkung kommt, wird man automatisch geiler : ) Allerdings hatte ich keine Nebenwirkungen, aber muss behaupten dass ich die Pille halbierte. D. h. 50mg Sildenafil.

Lovegra bei sexuelle Funktionsstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Lovegrasexuelle Funktionsstörung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Falls ich es gut verstehe, soll Lovegra nur eine Durchblutung in Genitalien erhöhen und damit es leichter machen dass eine Frau Orgasmus erreicht. Vielleicht war es ein Placebo Effek,t aber bei mir war die Wirkung ziemlich stark. Trotzdem ich gewöhnlich eher weniger Sex will, ich glaube wenn man es fühlt dass die Wirkung kommt, wird man automatisch geiler : ) Allerdings hatte ich keine Nebenwirkungen, aber muss behaupten dass ich die Pille halbierte. D. h. 50mg Sildenafil.

Eingetragen am  als Datensatz 63352
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lovegra
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sildenafil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.08.2014
mehr

[]