keine Nebenwirkungen bei Lovegra

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Lovegra

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu Lovegra. Bei 33% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu keine Nebenwirkungen bei Lovegra.

Lovegra wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lovegra wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Lovegra:

Lovegra für sexuelle Funktionsstörung mit keine Nebenwirkungen

Falls ich es gut verstehe, soll Lovegra nur eine Durchblutung in Genitalien erhöhen und damit es leichter machen dass eine Frau Orgasmus erreicht. Vielleicht war es ein Placebo Effek,t aber bei mir war die Wirkung ziemlich stark. Trotzdem ich gewöhnlich eher weniger Sex will, ich glaube wenn man es fühlt dass die Wirkung kommt, wird man automatisch geiler : ) Allerdings hatte ich keine Nebenwirkungen, aber muss behaupten dass ich die Pille halbierte. D. h. 50mg Sildenafil.

Lovegra bei sexuelle Funktionsstörung

Lovegrasexuelle Funktionsstörung1 Tage