keine Nebenwirkungen bei Normix

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Normix

Insgesamt haben wir 1 Eintrag zu Normix. Bei 100% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu keine Nebenwirkungen bei Normix.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0173
Durchschnittliches Gewicht in kg098
Durchschnittliches Alter in Jahren063
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0032,74

Normix wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Normix wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Normix:

 

Normix für Blut im Stuhl mit keine Nebenwirkungen

Hallo.Eshandelt hier morbus crohn Krenkenheiten. Die oben von mier eintragene medikamente hat mier sogut geholfen dass ich wieder unterdemencshe eingemischt.esvar miersoschlecht gewesen.Keine alltag Keine sosyallesleben gehabt.yes ich auch einen sosyallesmenchgeworden.Hier.Bedancke ich Maynem Hausartz und Der Profesor.Und Meinem Familie Gruss

normix200 bei Blut im Stuhl

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
normix200Blut im Stuhl2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo.Eshandelt hier morbus crohn Krenkenheiten.
Die oben von mier eintragene medikamente hat mier sogut geholfen dass ich wieder unterdemencshe eingemischt.esvar miersoschlecht gewesen.Keine alltag Keine sosyallesleben gehabt.yes ich auch einen sosyallesmenchgeworden.Hier.Bedancke ich Maynem Hausartz und Der Profesor.Und Meinem Familie
Gruss

Eingetragen am  als Datensatz 28657
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

normix200
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rifaximin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):98
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]