keine Nebenwirkungen bei Plenadren

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Plenadren

Insgesamt haben wir 1 Eintrag zu Plenadren. Bei 100% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu keine Nebenwirkungen bei Plenadren.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0188
Durchschnittliches Gewicht in kg095
Durchschnittliches Alter in Jahren051
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0026,88

Plenadren wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Plenadren wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Plenadren:

 

Plenadren für sek.Nebennierenrindeninsuffizienz mit keine Nebenwirkungen

Nach 10-15 J. ist endlich ein Arzt,mittlerweile bin ich bei einem Endokrinologen gelandet, auf diese Diagnose gekommen.(Vorher war immer alles psychisch....) Schon 1 Tag nach der ersten Einnahme der ersten Tabl. ging es mir deutlich besser.Weniger Tagesmüdigkeit,Erschöpfung ,etwas mehr Kraft,weiniger Schmerzen in Musk. Knochen undGelenken. Ich hoffe die Besserung geht so weiter

Plenadren bei sek.Nebennierenrindeninsuffizienz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Plenadrensek.Nebennierenrindeninsuffizienz3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach 10-15 J. ist endlich ein Arzt,mittlerweile bin ich bei einem Endokrinologen gelandet, auf diese Diagnose gekommen.(Vorher war immer alles psychisch....) Schon 1 Tag nach der ersten Einnahme der ersten Tabl. ging es mir deutlich besser.Weniger Tagesmüdigkeit,Erschöpfung ,etwas mehr Kraft,weiniger Schmerzen in Musk. Knochen undGelenken. Ich hoffe die Besserung geht so weiter

Eingetragen am  als Datensatz 70212
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Plenadren
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydrocortison

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 
Größe (cm):188 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]