keine Nebenwirkungen bei Sulindac

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Sulindac

Insgesamt haben wir 6 Einträge zu Sulindac. Bei 33% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Sulindac.

Sulindac wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sulindac wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Sulindac:

Sulindac für Desmoid-Tumor mit keine Nebenwirkungen

Die Medikamente habe ich eigtl. ganz gut vertragen. Ich hatte den Eindruck das sie das Wachsen des Tumors hemmten, aber so genau weiß man das ja nicht bei einem Desmoid. Da mein Tumor keine Östrogen Rezeptoren hat, habe ich die Medikament beide schleichend abgesetz und danach ist der Tumor kleiner geworden. Warum kann ich aber leider nicht beantworten ob es daran lag das ich die Medikamente nicht mehr genommen habe oder ob es Nachwirkung meiner Bestrahlung waren, weiß ich nicht. Es gibt noch eine dritte Möglichkeit. Mein Tumor wird jetzt seit einem Jahr kleiner, anfangs bemerkte ich es gar nicht weil ich gar keine Zeit hatte an ihn zudenken und dann als es zum erstem Mal hieß er ist kleiner, waren wir alle sehr sehr glücklich... was ich damit sagen möchte ist, ich bin von natur aus ein sehr glücklicher Mensch... Und lass mich nicht so schnell hängen... Und vielleicht lag es auch daran das mein Tumor kleiner geworden ist .... ;-)

Sulindac bei Desmoid-Tumor

SulindacDesmoid-Tumor4 Jahre

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.02.2012

Sulindac für Desmoid-Tumor mit keine Nebenwirkungen

Ich habe keine Nebenwirkungen bis jetzt. Nehme die Tabletten seit Juli 2008 ein. Von den Evista muss ich 4 Stck. in der früh nehmen und von den Sulindac jeweils eine, morgens, mittags und abends.

Sulindac bei Desmoid-Tumor

SulindacDesmoid-Tumor3 Jahre