keine Wirkung bei Coffeinum

Nebenwirkung keine Wirkung bei Medikament Coffeinum

Insgesamt haben wir 23 Einträge zu Coffeinum. Bei 4% ist keine Wirkung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu keine Wirkung bei Coffeinum.

Coffeinum wurde von Patienten, die keine Wirkung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Coffeinum wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo keine Wirkung auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Wirkung bei Coffeinum:

Coffeinum für Müdigkeit mit keine Wirkung

Die Tabletten sind schwer zu schlucken, da sie keine weichen Kanten haben und zusätzlich relativ groß sind. Da ich ein Espresso-Trinker bin (3-4 am Tag) hatte ich wenig Wirkung - bei der Einnahme von einer Tablette. Aufgrund der Nebenwirkung in der Packungsbeilage wollte ich die Dosis nicht unbedingt zu stark ausreifen. Daher habe ich nur 2 Tabletten genommen. Aber auch hier war keine Veränderung zu spüren.

Coffeinum bei Müdigkeit

CoffeinumMüdigkeit3 Tage