taldanafil für Impotenz

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 63 Einträge zu Impotenz. Bei 2% wurde taldanafil eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Impotenz in Verbindung mit taldanafil.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0197
Durchschnittliches Gewicht in kg0108
Durchschnittliches Alter in Jahren057
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0027,83

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von taldanafil für Impotenz auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von taldanafil für Impotenz liegen vor:

⌀ Durchschnitt 3,6 von 10,0 Punkten

taldanafil für Impotenz mit keine Nebenwirkungen

Hallo, Wirkstoff Taldanafil, hab die Einnahme mit meinem Doc abgestimmt. Funktion sehr gut nur die Nebenwirkung, Flush, rote Augen, Reizdarm haben dann das Bild stark getrübt. Alternativ habe ich eine pflanzliche Nahrungsergäzung bekommen poten zon die mir sehr gut tut. Durchblutung stelle ich fest hat im Penis stark zugenommen so das eine Erektion schnell wieder passiert. Keine Nebenwirkung mehr an mir sichtbar. Fühle mich deutlich gestärkt.

taldanafil bei Impotenz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
taldanafilImpotenz-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo,
Wirkstoff Taldanafil, hab die Einnahme mit meinem Doc abgestimmt. Funktion sehr gut nur die Nebenwirkung, Flush, rote Augen, Reizdarm haben dann das Bild stark getrübt.
Alternativ habe ich eine pflanzliche Nahrungsergäzung bekommen poten zon die mir sehr gut tut. Durchblutung stelle ich fest hat im Penis stark zugenommen so das eine Erektion
schnell wieder passiert. Keine Nebenwirkung mehr an mir sichtbar. Fühle mich deutlich gestärkt.

Eingetragen am 12.01.2018 als Datensatz 81297
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

taldanafil
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):197 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):108
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.01.2018
mehr

Impotenz wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Impotenz, Potenzstörung

[]