trockene Lippen bei Metronidazol

Nebenwirkung trockene Lippen bei Medikament Metronidazol

Insgesamt haben wir 75 Einträge zu Metronidazol. Bei 1% ist trockene Lippen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu trockene Lippen bei Metronidazol.

Metronidazol wurde von Patienten, die trockene Lippen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Metronidazol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo trockene Lippen auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über trockene Lippen bei Metronidazol:

Metronidazol für Rosazea mit trockene Lippen

Meine Hautärztin hat mir ein Rezept für eine angerührte Creme mit 1%igem Anteil Metronidazol gegen meine Rosazea ausgestellt. Seitdem sind die Pusteln verschwunden. Die einzigen Nebenwirkungen - kann aber auch mit der momentanen Witterung zusammenhängen - sind trockene, spröde Lippen. Ansonsten bin ich hochzufrieden. Die Creme wird von der Kasse gezahlt, mit Zuzahlung von 5 Euro.

Metronidazol bei Rosazea

MetronidazolRosazea2 Monate