vermehrter Harndrang bei Spasmex

Nebenwirkung vermehrter Harndrang bei Medikament Spasmex

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu Spasmex. Bei 33% ist vermehrter Harndrang aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu vermehrter Harndrang bei Spasmex.


Spasmex wurde von Patienten, die vermehrter Harndrang als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Spasmex wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo vermehrter Harndrang auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über vermehrter Harndrang bei Spasmex:

⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Spasmex für Reizblase mit vermehrter Harndrang

Nach vorgeschriebener Einnahme dieses Medikaments hatte ich berets iin der erten Nacht einen ständigen Harndrang , heftiger als zuvor. Dabei hatte ich beim Wasserlassen die allergrößten Probleme, alles war wie gelähmt. Dieses Medikament bewirkte bei mir genau das Gegenteil von dem was es eigentlich soll.

Spasmex 45 bei Reizblase; Spasmex 45 bei Reizblase

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Spasmex 45Reizblase2 Tage
Spasmex 45Reizblase-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach vorgeschriebener Einnahme dieses Medikaments hatte ich berets
iin der erten Nacht einen ständigen Harndrang , heftiger als zuvor.
Dabei hatte ich beim Wasserlassen die allergrößten Probleme, alles war wie gelähmt.
Dieses Medikament bewirkte bei mir genau das Gegenteil von dem was es eigentlich soll.

Eingetragen am  als Datensatz 81983
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Spasmex 45
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Trospium

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.02.2018
mehr

[]