verzögerte Wirkung bei Prepacol

Nebenwirkung verzögerte Wirkung bei Medikament Prepacol

Insgesamt haben wir 53 Einträge zu Prepacol. Bei 2% ist verzögerte Wirkung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu verzögerte Wirkung bei Prepacol.

Prepacol wurde von Patienten, die verzögerte Wirkung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Prepacol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo verzögerte Wirkung auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über verzögerte Wirkung bei Prepacol:

Prepacol für abführen vor Darmspiegelung mit verzögerte Wirkung

hallo, möchte hier einmal meine erfahrungen mit diesem medikament mitteilen. hatte eine op und musste abführen. dazu bekam im im krankenhaus o.g. mittel. die einnahme ist absolut ok, nur die wirkung!!!!!! die hauptwirkung trat mit 48 stündiger verspätung ein!!!!!!! die op war längst gelaufen und weil das abführen mit prepazol nicht funktioniert hatte, hatte man mir vorher zwei ladungen mit dem klistier verabreicht. die op war also vorbei und ich durfte am nächsten tag nach hause da setzte nachträglich die abführende wirkung ein - und wie!!!! mit krämpfen und allem was dazugehört. nie wieder prepazol!!! ich hatte vor jahren mal eine darmspiegelung. da hatte mir der proktologe moviprep gegeben. das ist zwar nicht so einfach zu nehmen weil man jede menge widerliches zeug schlucken muss, aber wenigstens wirkt es, und zwar dann wenn es soll.

Prepacol bei abführen vor Darmspiegelung

Prepacolabführen vor Darmspiegelung-