Clindamycin bei Zahnbehandlung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClindamycinZahnbehandlung3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe wegen einer Wurzelbehandlung und Zahnentzündung 3 Tage lang Clindamycin 4 mal tägl. verschrieben bekommen bereits nach 3 Stunden stellte sich bei mir Durchfall ein der jetzt bereits seit über 2 Monaten anhält mit kurzen unterbrechungen egal was ich esse. Eine Darmspiegelung erbrachte kein Ergebnis ,mein Gastroenterologe meinte das das Antibiotikum meine gesamte Darmflora zerstört hat . Keine Durchfallmittel helfen alles zwecklos ich hoffe nur das irgendwann alles wieder normal wird es ist wirklich zum verzweifeln. Ich rate dringend von der Einnahme dieses Antibiotikums ab .

Eingetragen am  als Datensatz 43698
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:männlich

Einträge zu Clindamycin

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden
 
[]