LEA contraceptivum bei Empfängnisverhütung

LEA contraceptivumEmpfängnisverhütung-

Wir haben das Lea neu im Einsatz. Ich komme mit dem Ding gut zurecht, nach einmal probieren klappte das zweite Einsetzen problemlos. Man sollte nur nicht zuviel Gel draufschmieren, sonst gestaltet sich das Einsetzen etwas schwierig, weil es zu flutschig wird.

Mein Partner hat bei bestimmten Stellungen die Schlaufe vom Lea gespürt, es war aber alles in allem kein Problem für ihn.
Das Entfernen nach ca. 24 h war etwas fummelig, da sich das Lea sehr festgesaugt hatte und es etwas Überredungskunst brauchte, die Schlaufe zu drehen und es zu lösen.

Ich habe vom Lea nichts gespürt, auch nicht den leichten Blasendruck, der von einigen Nutzerinnen berichtet wurde.

Zur Dauerbenutzung kann ich noch nichts sagen, mir gefällt, dass ich es vorausschauend einsetzen kann und dann an nichts mehr denken muss. Mein Körper wird nicht mit Hormonen oder dauerhaften Fremdkörpern belastet.

Ich würde das Lea jeder Frau empfehlen, die sich mit ihrem Körper auseinandergesetzt hat und keine Probleme damit hat, sich "da unten" anzufassen.

Eingetragen am 30.08.2012 als Datensatz 47024

LEA contraceptivum