LEA contraceptivum bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LEA contraceptivumEmpfängnisverhütung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wir haben das Lea neu im Einsatz. Ich komme mit dem Ding gut zurecht, nach einmal probieren klappte das zweite Einsetzen problemlos. Man sollte nur nicht zuviel Gel draufschmieren, sonst gestaltet sich das Einsetzen etwas schwierig, weil es zu flutschig wird.

Mein Partner hat bei bestimmten Stellungen die Schlaufe vom Lea gespürt, es war aber alles in allem kein Problem für ihn.
Das Entfernen nach ca. 24 h war etwas fummelig, da sich das Lea sehr festgesaugt hatte und es etwas Überredungskunst brauchte, die Schlaufe zu drehen und es zu lösen.

Ich habe vom Lea nichts gespürt, auch nicht den leichten Blasendruck, der von einigen Nutzerinnen berichtet wurde.

Zur Dauerbenutzung kann ich noch nichts sagen, mir gefällt, dass ich es vorausschauend einsetzen kann und dann an nichts mehr denken muss. Mein Körper wird nicht mit Hormonen oder dauerhaften Fremdkörpern belastet.

Ich würde das Lea jeder Frau empfehlen, die sich mit ihrem Körper auseinandergesetzt hat und keine Probleme damit hat, sich "da unten" anzufassen.

Eingetragen am 30.08.2012 als Datensatz 47024
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

LEA contraceptivum
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nonoxinol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]