Milgamma bei u.a., Restless leggs, taubheisgefuhl

Milgammau.a., Restless leggs, taubheisgefuhl3 Tage

Es grenzt fast an ein Wunder.Ich bin 54 Jahre und seit 10 Jahren an der Dialyse.Durch Zufall las meine Mutter etwas ueber V. B1 und Re.Leggs.Ich besorgte mir Milgamma 300 und nahm es vorgestern das erste Mal.Nun an der Dialyse ist zum erstenmal Ruhe in meinen Beinen.Bisher nahm ich Abends 1 Neupropflaster 8mg/24h und 2 Tabletten Restex.Nach ca.3-4 h trat dann die Wirkung ein,aber nie zu100% und manche Tage,war keine oder nur bedingte ,Wirkung zu verspueren.An der Dialyse hat es mich regelmaessig fast zerrissen.Es ist wie gesagt alles ruhig und ich erlebe dadurch ein Gluecksgefuehl.Ich habe noch andere Symptomez.B.Schwaeche,Insomnie,Darmbluten und Vorstuelpen des Endarms,kein Gefuehl mehr in beiden Fuessen,dazu Gereiztheit u. Depressionen.Obwohl ich sehr viel Sport mache und Saenger und Gitarrist in einer Rockband bin.Nebenbei gehe ich noch arbeiten als Tischler.Ich hoffe nun auf zumindest Linderung auch bei den anderen Stoerungen .Enttaeuscht bin ich nur von den Aerzten,die einen darueber so gar nicht informieren.Aber es ist nicht das erste Mal.
Hans-Ulrich Backhaus 04668 Parthenstein-Grosssteinberg Naunhoferstr. 07!

Eingetragen am 01.05.2013 als Datensatz 53444

Milgamma