Moviprep orange bei Darmspiegelung

Moviprep orangeDarmspiegelung2 Tage
Eingetragen am als Datensatz 56372

Also, nach den vielen Einträgen hier, hatte ich doch so meine Zweifel ob das Mittel Moviprep Orange das richtige Mittel der Wahl ist. Ich habe heute gegen 16:00 Uhr die erste Einahme vollzogen.Habe das Pulver mit gekühlten Wasser angerührt und alle 10 Minuten ein Glas davon getrunken. Den Geschmack fand ich echt nicht so schlecht wie er immer wieder dargestellt wird. Da gibt es wirklich schlimmere Geschmacksrichtungen. Nach über einer Stunden kam dann die Wirkung. Autsch, voller Erfolg! Abführen hat mit Unterbrechung ca. 2,5 Stunden gedauert.Morgen früh ist dann der zweite Beutel dran. Nebenwirkungen habe ich bis jetzt überhaupt nicht. Den After habe ich wie empfohlen vor und nach jedem Toilettengang mit Vaseline versorgt.

Geburtsjahr: -   Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm): -   Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg): -
Geschlecht: -

Einträge zu Moviprep

Bewertungsdurchschnitt

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

• Umarmt werden und Mut machen

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F