Zostex bei HSV 2 Ausschlag am Knie

ZostexHSV 2 Ausschlag am Knie7 Tage

Völlig untypisch und wohl aufgrund einer CoInfektion mit Borreliose bekam ich letztes Jahr einen zosterartigen Ausschlag auf beiden Knien. Ich bekam dass gut mit Aciclovir wieder in Ordnung. In diesem Jahr bekam ich wieder diesen Ausschlag, allerdings diesmal nur auf einer Seite wie es sich für einen Herpes gehört. Drei Wochen lang versuchte ich es mit Pausen zwischendurch wieder mit Aciclovir doch der Juckreiz flammte immer wieder von neuem auf. Besonders durch Wärmereize ausgelöst. Das heißt viele schlaflose Nächte. Zostex war also eher ein verzweiflungsakt. Am zweiten Tag der Behandlung ließ das jucken endlich etwas nach, verschwand aber erst am letzten Tag der Einnahme gänzlich. Dafür bekam ich nun immer schwerer Luft. Tiefes atmen schmerzt den Brustkorb diese Nebenwirkungen sind nach einer Woche absetzen des Medikaments immer noch nicht weg! Im Gegenteil ich habe das Gefühl es wird immer schwerer mit dem atmen. Und ich frage mich wann das endlich aufhört? Alle anderen Nebenwirkungen traten bei mir nicht auf.

Eingetragen am 16.12.2013 als Datensatz 58238

Zostex