Geriatrer in Radolfzell 3 Treffer

Arzt / Geriatrer in Radolfzell

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Geriatrie
    Teggingerstraße 13
    78315 Radolfzell
    Telefon: 07732/4645

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Norozi ist schon seit acht Jahren meine Hausärztin, sie ist immer freundlich und nimmt sich Zeit. Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Geriatrie
    Hausherrenstr. 12
    78315 Radolfzell
    Telefon: 07732/88-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er hat sich sehr viel Zeit genommen .....hab mich gut beraten gefühlt ....ein Arzt meines Vertrauens

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Geriatrie, Physikalische Therapie und Balneologie, Palliativmedizin
    Hausherrenstr. 12
    78315 Radolfzell
    Telefon: 07732/88-0

    Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Radolfzeller Str. 62 a
    78467 Konstanz, Wollmatingen
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 07531/133555

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War dort in PT, sehr netter Arzt, war mir in so manchen Krisen ein echter Fels in der Brandung, mehrere Bekannte erhielten bereits meine Emp
    fehlung, Sehr nette und umsichtige Sprechstundenhilfe
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Geriatrie
    Auf dem Berg
    78262 Gailingen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 07734/86-0
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Geriatrie, Intensivmedizin
    Zum Hecht 1
    88662 Überlingen, Nußdorf
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 07551/66131

    Neurologin, Intensivmedizinerin
  • G
    Innere Medizin, Geriatrie, Physikalische Therapie und Balneologie, Palliativmedizin
    Virchowstr. 10
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 07731/89-0

    Badearzt
  • H
    Innere Medizin, Laboratoriumsmedizin, Kardiologie, Geriatrie
    Härlenweg 1
    88662 Überlingen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 07551/9477-3501

    Laborarzt

Arzt / Geriatrer in Radolfzell

In Radolfzell gibt es 3 Ärzte für Geriatrie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Geriatrie in Radolfzell bewertet.
Radolfzell hat 30.782 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Geriatrie pro 1000 Einwohner oder 10261 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Geriatrie in Radolfzell beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Geriatrer in Radolfzell beträgt 1,2 Tage und ist damit um 8,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Geriatrer in Radolfzell beträgt 39 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]