Geriatrer in Hamburg 62 Treffer

Arzt / Geriatrer in Hamburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • PD Dr. Dr. Lars Marquardt, Hamburg, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Geriatrie
    Alphonsstr. 14
    22043 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/181883-0

    Neurologe
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Psychosomatik
    Große Bergstr. 211
    22767 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/38087857

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Salomon und sein Praxisteam sind auffallend freundlich, kompetent und empathisch.
    Ich habe mich jedes Mal bei einer Erkrankung auch fac
    hlich unheimlich gut angenommen und herzlich Willkommen gefühlt. Dabei gehöre ich zu den Patientinnen, die spontan kommen, weil ich keine Dauererkrankung habe. Aus anderen Praxen kenne ich es auch, das die Sprechstundengehilfinnen genervt und gestresst reagierten, wenn ich um ein Gespräch beim Arzt bat. Ich war schon bei Dr. Salomon als er noch in einer großen Gemeinschaftspraxis praktizierte und freue mich, ihn und seine Assistentin weiterhin in meiner Nähe zu wissen.
    Herr Dr. Salomon nimmt sich jedes Mal Zeit um auch etwas über mein Seelengemüt zu erfahren.
    Ich finde ihn als Arzt und Mensch phantastisch. Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Diabetologie, Geriatrie
    Neue Große Bergstr. 7
    22767 Hamburg, Altona-Altstadt
    Telefon: 040/312555

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Haidland ist ein sehr erfahrener Arzt ich hatte eine Entzündung im Rachenraum kann aber keine Antibiotika vertragen es ging auch ohne
    super Arzthelferinnen alle sehr freundlich und kompetend
    diese Praxis empfehle ich zu 100%weiter
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Geriatrie
    Haselkamp 33
    22359 Hamburg, Volksdorf
    Telefon: 040/64411-0

    Neurologe, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Grünholz ist in meinen Augen sowohl fachlich als auch menschlich ein hervorragender und sehr sympathischer Arzt. Ihm und dem gesamten Te
    am der Neurologie des Bethesda Krankenhauses Bergedorf ganz herzlichen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Innere Medizin, Neurologie, Geriatrie
    Groß-Sand 3
    21107 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/75205-0

    Neurologe, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bernhard ist sehr freundlich und einfühlsam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Geriatrie
    Suurheid 20
    22559 Hamburg, Rissen
    Telefon: 040/8191-2440

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unser Vater war sehr krank und wurde in den letzten Tagen seines Lebens auf der Palliativstation in Rissen behandelt und gepflegt. Wir wurde
    n von Dr. Müller und seinen Krankenschwestern hervorragend betreut und konnten auf diesem schweren Weg uns immer auf die Hilfe und Fürsorge aller Mitarbeiter verlassen, dafür sind wir allen Beteiligten sehr dankbar. Es war immer Zeit für ein Gespräch in dieser schweren Zeit, ob morgens um 9.30 oder abends um 19.30, Dr. Müller hatte immer ein offenes Ohr. So etwas ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit. DANKE !
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Geriatrie
    Papenstr. 13
    22089 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/256782

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstdiagnosen Diabetes. Sofort erkannt und Therapie eingeleitet. Sehr freundlich und kompetent. Ergänzend dazu erhalte ich jetzt noch eine E
    rnährungsberatung.

    Denkt an alles! Hat gleich eine Vorsorge gemacht und alle meine Impfungen überprüft und aufgefrischt.

    Tolles Team, immer gerne wieder!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Geriatrie, Psychosomatik
    Osterstr. 155
    20255 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/4910416

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir konnte Doktor Lange von Anfang an helfen. Ich fühle mich gut beraten. Die Behandlung hilft und sie ist auf meine individuellen Belange z
    ugeschnitten. Auf fachlicher Ebene vertraue ich ihm. Als Therapeuten erlebe ich ihn konsequent und entschlossen. Kein weitschweifendes Psychiatergeschwafel. Er hört zu und gibt eindeutig verständliche Ratschläge. Kurz und knapp. Vielleicht irritiert das so manchen. Aber wenn man nachfragt, bekommt man alles erklärt. Als wenn er erwartet, dass man nachhakt. Ich glaube, es kommt darauf an, wie man sich selbst bei der Behandlung einbringt. Wer nur da sitzt und seine Beschwerden vorbringt und dann auf sein Rezept wartet, erhält auch nicht mehr. Aber die Psyche ist kein krankes Bein, dass man hinhält, um ein Pflaster drauf zu bekommen. Der Psychiater kann nur helfen, wenn ich reagiere. Nur wenn ich mich selbst einbringe, erfahre ich Resonanz.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Geriatrie
    Wandsbeker Marktstr. 73
    22041 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/685587

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Geriatrie
    Ruckteschellweg 8 a
    22089 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/204388

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Geriatrie, Psychosomatik
    Schloßstr. 78
    22041 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/68911770

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt
    Waitzstr. 12
    22607 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/8993944
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie, Psychosomatik
    Bahrenfelder Str. 169
    22765 Hamburg, Ottensen
    Telefon: 040/3907600

    Psychosomatiker
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Psychosomatik
    Schweriner Str. 17
    22143 Hamburg, Rahlstedt
    Telefon: 040/66931212

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik, Geriatrie
    Ahrensburger Str. 29 a
    22041 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6562020

    Psychosomatiker
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Geriatrie
    Suurheid 20
    22559 Hamburg, Rissen
    Telefon: 040/8191-2440
  • O
    Innere Medizin, Geriatrie
    Glindersweg 80
    21029 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/72554-0
  • P
    Innere Medizin, Geriatrie
    Haselkamp 33
    22359 Hamburg, Volksdorf
    Telefon: 040/64411-0
  • Q
    Innere Medizin, Geriatrie
    Paul-Stritter-Weg 1
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/50773456
  • R
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Geriatrie
    Dehnhaide 120
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2092-0

    Rehabilitationsärztin
  • S
    Innere Medizin, Geriatrie
    Langenhorner Chaussee 560
    22419 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/1818-870
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Geriatrie, Palliativmedizin
    Langenhorner Chaussee 560
    22419 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/1818-870
  • U
    Innere Medizin, Diabetologie, Geriatrie
    Alphonsstr. 14
    22043 Hamburg, Marienthal
    Telefon: 040/181883-0
  • V
    Innere Medizin, Geriatrie, Physikalische Therapie und Balneologie, Hausarzt
    Alsterdorfer Str. 201
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/515603

    Badearzt
  • W
    Innere Medizin, Geriatrie
    Alfredstr. 9
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2546-0
  • X
    Innere Medizin, Geriatrie
    Sellhopsweg 18-22
    22459 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/5581-0
  • Y
    Innere Medizin, Geriatrie
    Hohe Weide 17
    20259 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/790200
  • Z
    Innere Medizin, Geriatrie
    Alfredstr. 9
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2546-0
  •  
    Innere Medizin, Geriatrie
    Sellhopsweg 18-22
    22459 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/5581-0
  •  
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Geriatrie
    Heidenkampsweg 41
    20097 Hamburg, Hammerbrook
    Telefon: 040/2530630

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Arzt / Geriatrer in Hamburg

Hamburg Geriatrie
In Hamburg gibt es 62 Ärzte für Geriatrie, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 11% der Klinikärzte für Geriatrie in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Geriatrie pro 1000 Einwohner oder 28906 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Geriatrie in Hamburg beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Geriatrer in Hamburg beträgt 3,9 Tage und ist damit um 5,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Geriatrer in Hamburg beträgt 18 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Hamburg / Geriatrer

Hamburg Geriatrie
[]