Hausärzte in Hamburg 1.135 Treffer

Arzt / Hausärzte in Hamburg

• Dr. Shahram Kholgh Amoz, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt

Ich weiß nicht wie ich mich sonst bei diesem Arzt bedanken könnte. Deshalb zumindest meine Bewertung hier. Danke lieber Dr. Kolgh Amos herzl
    ichst und unendlich. Sie sind ein Segen...
  • Dr. Liu Hasselbach, Hamburg, Praktischer Arzt, Arzt

Ich leide seit Jahren an immer wieder kehrenden Kopfschmerzen.
    Nach einem Jahrenlangen Maraton bei sämtlichen Ärzten wurde mir bei Dr. Hass
    elbach das erste mal geholfen. Bereits nach der ersten Sitzung verbesserte sich mein Zustand. Heute lebe ich schmerzfrei. Ich kann die fachliche Kompetenz überaus empfehlen!
  • Dr. Gerald E. Müller, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt

Aeusserst kompetent und sorgfaetig

• Dr. Mustafa Havuc, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt

Herr Havuc und seine mit arbeiter sind alle sehr freundlich ,net ,kommuniziren deutlich erklären ganauer,empathie ,gutes ohr zum hören wen
    n auch sehr stressigen stuationen und sehr segr geduldig, behandlung ist perfekt diagnosen medikammente werdenn auch sehr vorsichtig altesr bedingt geschieben, was leider einge ärtze nicht darauf achten..

viel erfolg wunsche ich euch in zukunf
  • Daniel Harbs, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt

Da ich seit Jahren mich oft schlapp und antriebsarm fühle, bin ich zu Dr. Harbs gegangen. Er wurde mir von einer Freundin empfohlen.
    Er hat
    nicht nur die normalen Blutwerte abgenommen, sondern auch die Vitalstoffe kontrolliert!!!
    Zudem hat er mich auf"Herz und Niere" untersucht und sich suuuuuper viel Zeit genommen!
    Vielen Dank, bald kann ich wieder Bäume ausreißen,
    Anke K aus Hamburg
  • Dr. Niels Schulz-Ruthenberg, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt

Ich war, bin begeistert von dem Ansatz.

• Dr. Martin Daase, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt

Alle super nett und sehr kompetent

• Sabine Rösler, Hamburg, Internist, Arzt

ich bin seit über 15 Jahren in dieser Praxis in Behandlung. Frau Rösler hat mit Wissen und Kompetenz
    meine Krankheiten in den Griff bekomme
    n so dass ich mich in den letzten Jahren und bis heute wirklich wohl fühle. Ich kann diese Praxis und insbesondere Frau Rösler nur empfehlen.
  • Dr. Thomas Noss, Hamburg, Kinderarzt, Arzt
  • Dr. Corinna Reimann, Hamburg, Internist, Arzt

Frau Dr. Engelder ist seit über 15 Jahren meine Hausärztin. Sie ist sehr zugewandt, fachlich auf dem neusten Stand und hat mir immer bei ges
    undheitlichen Problemen helfen können. Sie nimmt sich viel Zeit und ist sehr nett. Ich habe schon viele Freunde und Angehörige zu Fr. Dr. Engelder geschickt und habe noch nie etwas Negatives gehört. Auch in der Endphase einer Angehörigen hat Fr. Dr. Engelder sehr gut agiert und geholfen.

Eine Ärztin wie sie heute kaum noch zu finden ist.Sie ist JEDERZEIT für mich da.
    Kompetent, einführenden und zielstrebig in der Behandlung.
    Sucht nach Ursachen von Symptomen wenn diese nicht zwingend gesichert sind.
    Sehr freundlich ist auch Ihr Team.

Herr Doktor Hamdosch ist seit vielen Jahren mein Hausarzt. Er nimmt sich immer viel Zeit, beantwortet mir jede Frage, ist absolut kompetent
    und immer freundlich. Ich könnte mir keinen besseren Hausarzt wünschen. Ob Erkältung, Blutwerte oder akutere Beschwerden – ich fühlte mich immer bestens beraten und versorgt. Wir haben ein sehr gutes Vertrauensverhältnis und ich hatte nie das Gefühl mir eine zweite Meinung einholen zu müssen. Alle Behandlungen waren einwandfrei. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Top Arzt!

Ich werde ernst genommen, auf Hilfe muss ich nicht lange warten. Es gibt keine schnelle Abfertigung wie bei einigen anderen Äzten sondern Fr
    au Dr. Winkle nimmt sich auch zeit. Seit vielen Jahren sind wir mit der ganzen Familie bei Frau Dr. Winkle. Sie ist bisher die beste Ärztin die wir kennengelernt hatten.

Ich wurde zügig versorgt. Die Ärztin sit freundlich u8nd zugewandt, sie sit ruhig und hört zu!.Sie empfiehlt kostengünsitge "Hausmittel", ab
    er bei notwendigkeit verschreibt sie auch Stärkeres.
    Ich ahbe mich gut aufgehoben gefühlt.

Ein Spezialist ! Absolut ! Ich bin sehr geschockt wie effektiv die Behandlung von meiner Tochter war ! Sie hat endlich einen Hals ! Und ich
    bin auch wieder gerade ....hatte einen Bandscheibenvorfall Halswirbel :(

Ein Kollege von Dr. Stoppa, nämlich Dr. Voss, hat sich bei meinem letztem Besuch sehr viel Zeit genommen. Dr. Voss ist ein sehr freundlicher
    , aufgeschlossener Arzt, der leider am 16.6.16 die Praxis verlassen wird. Ich wünsche ihm für die Zukunft sehr viel Erfolg.
    Selbstverständlich werde ich in dieser Praxis bleiben, weil alle Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent sind.

Erfreulich engagiert.

Einfach nur super, immer freundlich hat immer ein offenes Ohr. Hatte noch nie einen so tollen Hausarzt

Das zweite mal ließ ich mich von Fr. Dr. Martensen mit Rückenbeschwerden behandeln. Die Ärztin ist sehr kompetent, behandelt ganzheitlich, i
    st freundlich zugewandt im Gespräch und zudem bekam ich hilfreiche Tips. Eine Verordnung für Therapien gab es gleich mit.
    Terminabsprache erfolgte spontan am gleichen Tag, max 5min Wartezeit im Warteraum verbracht.
    Alles in allem Top Praxis, sehr zu empfehlen!!!

Die homöopathische Behandlung meiner Rückenschmerzen war sehr gut und schnell erfolgreich. Mir gefällt zusätzlich gut, dass Frau Dr. Schlorf
    auch auf prophylaktische Behandlungsmöglichkeiten wie z.B. Feldenkrais hinweist. Ich fühle mich gut aufgehoben und betreut.

Dr. Salomon und sein Praxisteam sind auffallend freundlich, kompetent und empathisch.
    Ich habe mich jedes Mal bei einer Erkrankung auch fac
    hlich unheimlich gut angenommen und herzlich Willkommen gefühlt. Dabei gehöre ich zu den Patientinnen, die spontan kommen, weil ich keine Dauererkrankung habe. Aus anderen Praxen kenne ich es auch, das die Sprechstundengehilfinnen genervt und gestresst reagierten, wenn ich um ein Gespräch beim Arzt bat. Ich war schon bei Dr. Salomon als er noch in einer großen Gemeinschaftspraxis praktizierte und freue mich, ihn und seine Assistentin weiterhin in meiner Nähe zu wissen.
    Herr Dr. Salomon nimmt sich jedes Mal Zeit um auch etwas über mein Seelengemüt zu erfahren.
    Ich finde ihn als Arzt und Mensch phantastisch. Sehr empfehlenswert!

Endlich mal eine Ärztin die sich Zeit nimmt.
    Super weiter so!!!

Sehr kompetenter Arzt!

war echt alles bestens. Ich bin Homoöpathie Patient

Sehr freundliche Ärztin, die den Patienten ernst nimmt. Ich hatte einen Schwächeanfall und sorgte mich einen Herzinfarkt oder ähn. zu haben.
    Sie untersuchte mich sofort, obwohl ich erstmalig bei ihr war. Sorgfältig (incl. Blutuntersuchung) und besonnen untersuchte sie mich, nahm sich viel Zeit und ich konnte noch zur Beobachtung einige Zeit in einem Untersuchungsraum bleiben. Sie machte sich Gedanken,wie ich nach Hause käme usw.
    Sehr empfehlenswert! Schade, dass ich weiter weg wohne.
    Vielen Dank an diese gute Ärztin.

Sehr freundlich, kompetent u.nimmt sich Zeit für die Patienten

Die beste Ärztin die ich jemals hatte.

Frau Dr. Raabe ist leider nicht mehr in Hamburg. Ich vermisse sie auch 4 Jahre nach ihrem Weggang noch und habe nie wieder eine Ärztin gefun
    den, die menschlich und fachlich auf so einem hohen Niveau arbeitet.
    Ich habe ihr unglaublich viel zu verdanken, sie hat mich und auch meine Kinder in der schwersten Zeit meines Lebens unglaublich unterstützt und uns zur Seite gestanden.
    Besser kann man als Ärztin für den Patienten nicht da sein.

super nett, erklärt alles und geht auf einen ein

Arzt / Hausärzte in Hamburg

Hamburg Hausarzt
In Hamburg gibt es 1.135 Ärzte für Hausarzt, von denen 530 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 32% der Klinikärzte für Hausarzt in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1579 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Hamburg beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hamburg / Hausärzte

Hamburg Hausarzt