Radiologen in Hamburg 319 Treffer

Arzt / Radiologen in Hamburg

• Dr. Thomas Broemel, Hamburg, Radiologe, Arzt

kompetenter zugewandter arzt, sehr vertrauenswürdig

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Das Gespräch verlief äußerst angenehm . Habe mich bei ihm gut aufgehoben und beraten gefühlt .Hat si
    ch viel Zeit für mich genommen.

Supper sehr nett und freundlich.

Ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt der sich sehr viel Zeit für mich genommen hat! Er bringt die Dinge auf den Punkt und erklärt sie
    mir so dass ich sie verstehe. Ich war vorher bei mehreren Radiologen, erst er hat die Diagnose gefunden!

Über die Dringlichkeit und Notwendigkeit einer neurochirurgischen Hirnoperation hat in meinem Fall eine MRT-Untersuchung entschieden.
    An e
    inen raschen Termin für die Untersuchung, war in Hamburg im August letzten Jahres kaum zu denken. Die Zeit aber drängte.
    Dank der Menschlichkeit und des Verständnisses des Personals vom Marienkrankenhaus in Hamburg habe ich den Untersuchungstermin dort doch schnell bekommen können.
    Das hatte zur Folge, dass ich mich sofort einer sehr komplizierten neurochirurgischen Operation
    in dem UKE unterziehen musste, die ich (liebem Gott und den sehr guten Neurochirurgen des UKE Hamburg sei Dank) gut überstanden habe.

In der Zwischenzeit habe ich mich noch an das Institut für Radiologie des Marienkrankenhauses schriftlich gewandt und als Antwort einen sehr netten, konstruktiven Brief von Herrn Dr. med. C. Sprock erhalten, der meine Anliegen als Patient auch vollständig berücksichtigt hat.

Am 08.04.11 habe ich, die erste nach der Operation, weitere MRT- Kontrolluntersuchung in dem Marienkrankenhaus gehabt.
    Und wieder bin ich durch das Rezeptionspersonal des Institutes für Radiologie als Patient sehr nett, fast herzlich empfangen worden. Nach der Untersuchung hat mich Herr Dr. med. C. Sprock empfangen, der deutlich, sehr nett und kompetent mir die Ergebnisse der Untersuchung auf seinem Computer vorgestellt und erklärt hat.

Als Patient meine ich, dass man eine solche sehr positiv aufbauende Atmosphäre und beispielhaftes Benehmen, mit Kompetenz gepaart, nicht indifferent betrachten kann.
    Besonders, da sie in unserer heutigen Gesellschaft häufig (als eigentlich erwarteter Standard ) einfach fehlen…
    Umso mehr sollte man gute Beispiele (wie dieses) im positiven Sinne ganz im Gegenteil publik machen! Deswegen noch einmal - danke schön!
    Ich empfehle Herrn Dr. med. C. Sprock und sein Team an weitere Patienten bewusst und sehr gern weiter.

Dr. F. Jonczyk, Hamburg

Sehr freundlicher Arzt, der weiss, wovon er redet. Hat sich sehr viel Zeit und mir die Angst genommen !
    Fühle mich bei Herrn Dr. Hess in se
    hr guten Händen und kann in nur wärmstens weiterempfehlen !

Herr Dr. Jaganjac hat als einziger Radiologe und nach vielen MRT`s bei meinem Sohn erkannt, dass es sich nicht um Rheuma handelte , sondern
    dass mein Sohn einen Tumor in der Hüfte hatte, was zugegebenermaßen extrem selten vorkommt. Zuvor hat er 2 Jahre lang 3 X tgl. Ibu 800 genommen und 1x wöchentlich MTX-Injektionen bekommenund hatte trotzdem noch Schmerzen, Wie sind Herrn Dr. Jaganjac sehr dankbar !!

Ein Arzt mit ganz großen Fähigkeiten und Erfahrungen. Er sah was andere nicht sahen ein großer Dank an ihn, er schenkte mir schon zweimal me
    in Leben! Es Bedarf keiner großen Worte. Einfach nur Danke!

Sehr freundliche und professionelle Ärztin.

Tolles Team, super freundliche Mitarbeiter, kurze Wartezeit. Sehr persönliche Atmosphäre. In der Brustdiagnostik nicht zu toppen. Neuste Ger
    äte und ein toller Arzt. Dr. Rueckner hat mich sehr gründlich untersucht und nimmt einem auch sofort jegliche Angst. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Freundlicher und kompetenter Radiologe. Vielen Dank.

Beratung und Betreuung durch das ganze Team kompetent und einfühlsam, ohne Zeitdruck.

Gerne wieder!

endlich ein Radiologe, der einem auf Deutsch erzählen kann, was los ist. Aber eine Behandlung erfolgte gar nicht, nur eine Untersuchung, kei
    n Wunder beim Röntgen. Leider muss man aber das oberste Feld ausfüllen, sonst klappt die Bewertung nicht

Kompetent, zumindest bei der Diagnose und Therapie eines Bandscheibenvorfalls.
    Nach drei Spritzen war alles wieder gut :-)

Vollstes Vertrauen

Ich hatte einen Termin zum CT bei Dr. Rohwer. Den Arzt habe ich nicht zu Gesicht bekommen, nur eine Arzthelferin, kann insofern nicht viel z
    u ihm sagen, aber zu der Helferin: extrem unwirsch und unfreundlich. Nachdem sie mir ca. 5 Minuten äußerst schmerzhaft in beiden Armen rumgestochen hat auf der Suche nach einer Vene, um mir ein Kontrastmittel zu spritzen, herrschte sie mich an, bei so einer harten (?!) Haut, wie ich sie hätte, könne ja niemand eine Vene finden. Die Untersuchung wurde dann ohne Kontrastmittel gemacht.
    Dieser Termin hatte alles, was man sich von einem Arztbesuch NICHT wünscht.
    Vielleicht war diese Arzthelferin aber auch die Ausnahme, und die Ärzte in dieser großen Praxis sind netter, das kann ich nicht beurteilen

Arzt / Radiologen in Hamburg

Hamburg Radiologie
In Hamburg gibt es 319 Ärzte für Radiologie, von denen 21 bewertet sind.

Es sind 6% der niedergelassenen Ärzte und 8% der Klinikärzte für Radiologie in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 5618 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Hamburg beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hamburg / Radiologen

Hamburg Radiologie