Radiologen in Hamburg 393 Treffer

Arzt / Radiologen in Hamburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Thomas Broemel, Hamburg, Radiologe, Arzt
    Radiologie
    Stephansplatz 10
    20354 Hamburg, Neustadt
    Telefon: 040 3680 2850

    Radiologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter zugewandter arzt, sehr vertrauenswürdig

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Andreas-Knack-Ring 16
    22307 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/325552-108

    Radiologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Das Gespräch verlief äußerst angenehm . Habe mich bei ihm gut aufgehoben und beraten gefühlt .Hat si
    ch viel Zeit für mich genommen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Radiologie, Mammadiagnostik
    Spitalerstr. 8
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/4293260

    Radiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Supper sehr nett und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Radiologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    Radiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Harendza war sehr freundlich. Sie hat mir die Angst vor der MRT Untersuchung genommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Radiologie
    Alfredstr. 9
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2546-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervoragende Behandlung, absolute Kompetenz, Exzelente Beratung und Einbeziehung in alle Entscheidungen und Beratungen.
    Ein Arzt wie mann I
    hn sich wünscht und ich bin nur ein Kassenpatient.
    Herzlichen Dank Herr Professor

    Dietmar Glombitza
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Strahlentherapie, Radiologie
    Martinistr. 52
    20246 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    Radiologe, Strahlentherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beratung und Betreuung durch das ganze Team kompetent und einfühlsam, ohne Zeitdruck.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Radiologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    Radiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist wirklich eine gute Fach Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Alfredstr. 9
    22087 Hamburg, Hohenfelde
    Telefon: 040/2546-1771

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vor fast 10 Jahren wurde bei mir nach gründlicher MRT-Untersuchung im Institut für Radiologie des Marienkrankenhauses in Hamburg, durchgefüh
    rt von einem exzellenten Spezialisten, Facharzt für Radiologie, Oberarzt Dr. med. Marcus Rübsamen ein gefährlicher Befund festgestellt. Dadurch konnte mein Leben gerettet werden. Seitdem unterziehe ich mich mit dem dazugehörenden Vertrauen regulären Kontrollen per MRT immer bei dem Institut und kann jedes Mal der Kompetenz und Empathie von Herrn Dr. Rübsamen sicher sein. Aufgrund dessen empfehle ich sehr dankbar Patienten, die an versierten, effizienten Untersuchungen interessiert sind die Radiologie des Marienkrankenhauses, die ein hervorragender Mediziner, Chefarzt des Institutes Herr Prof. Dr. med. C. R. Habermann leitet, sehr gern weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Radiologie
    Eißendorfer Pferdeweg 52
    21075 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/181886-0

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt, der weiss, wovon er redet. Hat sich sehr viel Zeit und mir die Angst genommen !
    Fühle mich bei Herrn Dr. Hess in se
    hr guten Händen und kann in nur wärmstens weiterempfehlen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Radiologie
    Hermannstr. 22
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/30208000

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bester Radiologen, den ich kennen gelernt habe
    Partnetschaftlicher, kompetenter Arzt mit gutem Rat

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Radiologie
    Tangstedter Landstr. 400
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/1818873647

    Radiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr genaue Analyse von meiner MRT. (Verdacht auf Tumor im Kleinhirn) Frau Schmidt-Riebe hat alles verständlich und genau erklärt. Sie hat s
    ich ach Zeit dafür genommen. Hier füht man sich sicher aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Radiologie
    Othmarscher Kirchenweg 166
    22763 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/8804011

    Radiologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wenzel hat bereits 1999 noch als Radiologe im Krankenhaus Altona hervorragende Arbeit geleistet. Er ist sehr gründlich, ein sehr guter D
    iagnostiker und sehr zugewandt. Er hat einen Tumor gefunden, den kein anderer Arzt - ob Radiologe oder Neurologe - vermutet, geschweige denn gefunden hat. Er hat viel Zeit, Gespräche und Untersuchungen darauf verwendet mir zu helfen und letztendlich habe ich es ihm zu verdanken, dass ich wieder gesund bin. Dr. Wenzel hat die Kollegen im Krankenhaus auf die richtige "Fährte" gebracht. Ohne ihn sähe mein Leben heute nicht so positiv aus. Seit dieser Zeit gehe ich regelmäßig in seine Praxis zur Nachsorge, nachdem er sich selbständig gemacht hat. Dort fühle ich mich immer gut aufgehoben und gut versorgt. Danke Dr.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Spitalerstr. 8
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/4293260

    Radiologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliche und professionelle Diagnose. Hier fühle ich mich schon seit Jahren gut aufgehoben und ganz individuell betreut.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Radiologie
    Kümmellstr. 1
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/48004343

    Radiologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit allem sehr zufrieden!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Radiologie
    Sülldorfer Kirchenweg 2 a
    22587 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/8662537-460

    Radiologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Sportunfall, daher musste ein MRT des Knies gemacht werden. Die Terminvergabe ging schnell und reibungslos (das hatte allerd
    ings die Praxis meines Orthopäden gemacht). Die Radiologie ist im Krankenhaus Gehrden, untersucht aber auch ambulante Patienten wie mich. Termin war bereits morgens um 7.30h, so musste ich keinen Tag bei der Arbeit fehlen. Finde ich sehr gut. Nach der Untersuchung gab es ein kurzes, aber sehr genaues Gespräch am Computer. So konnte ich selber sehen, was mit meinem Knie los ist. Ich habe dann kurz gewartet und konnte die Bilder auf CD und den Befund mitnehmen. Das ganze Team war sehr nett und morgens um 7.30h schon bestens gelaunt - das habe ich so auch noch nicht gehabt. Insgesamt sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Radiologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    endlich ein Radiologe, der einem auf Deutsch erzählen kann, was los ist. Aber eine Behandlung erfolgte gar nicht, nur eine Untersuchung, kei
    n Wunder beim Röntgen. Leider muss man aber das oberste Feld ausfüllen, sonst klappt die Bewertung nicht
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Harburger Rathausstr. 29
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/770429

    Radiologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, zumindest bei der Diagnose und Therapie eines Bandscheibenvorfalls.
    Nach drei Spritzen war alles wieder gut :-)

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Radiologie, Neuroradiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Speersort 8
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    Telefon: 040/325552-102

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Termin zum CT bei Dr. Rohwer. Den Arzt habe ich nicht zu Gesicht bekommen, nur eine Arzthelferin, kann insofern nicht viel z
    u ihm sagen, aber zu der Helferin: extrem unwirsch und unfreundlich. Nachdem sie mir ca. 5 Minuten äußerst schmerzhaft in beiden Armen rumgestochen hat auf der Suche nach einer Vene, um mir ein Kontrastmittel zu spritzen, herrschte sie mich an, bei so einer harten (?!) Haut, wie ich sie hätte, könne ja niemand eine Vene finden. Die Untersuchung wurde dann ohne Kontrastmittel gemacht.
    Dieser Termin hatte alles, was man sich von einem Arztbesuch NICHT wünscht.
    Vielleicht war diese Arzthelferin aber auch die Ausnahme, und die Ärzte in dieser großen Praxis sind netter, das kann ich nicht beurteilen
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Hermannstr. 22
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/30208000

    Radiologe

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle kompetente Praxis, super netter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Radiologie
    Alter Wall 55
    20457 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/37415105

    Radiologin

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • T
    Radiologie
    Heegbarg 10
    22391 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/611670-0

    Radiologe

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Nuklearmedizin, Radiologie, Neuroradiologie
    Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/181881-0

    Radiologe, Nuklearmediziner, Neuroradiolog

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Radiologie, Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Alte Holstenstr. 16
    21031 Hamburg, Lohbrügge
    Telefon: 040/253301-0

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Radiologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Alte Holstenstr. 16
    21031 Hamburg, Lohbrügge
    Telefon: 040/253301-0

    Radiologe
  • X
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Ekenknick 3
    22523 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/5719550

    Radiologe
  • Y
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Wördemanns Weg 25
    22527 Hamburg, Stellingen
    Telefon: 040/325552105

    Radiologe
  • Z
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Dammtorwall 7 a
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/35004840

    Radiologin
  •  
    Radiologie, Nuklearmedizin
    Hoheluftchaussee 2
    20253 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/4291800

    Radiologe, Nuklearmediziner
  •  
    Radiologie
    Stephansplatz 1
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/35004840

    Radiologe
  •  
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Schäferkampsallee 5-7
    20357 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/325552-100

    Radiologin

Arzt / Radiologen in Hamburg

Hamburg Radiologie
In Hamburg gibt es 393 Ärzte für Radiologie, von denen 23 bewertet sind.

Es sind 6% der niedergelassenen Ärzte und 6% der Klinikärzte für Radiologie in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 4572 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Hamburg beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Hamburg beträgt 27,1 Tage und ist damit um 15,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Hamburg beträgt 23 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Hamburg / Radiologen

Hamburg Radiologie
[]