Radiologen in Frankfurt am Main 189 Treffer

Arzt / Radiologen in Frankfurt am Main

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Radiologie
    Schulstr. 31
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/26021978
    Mobiltelefon: 0152/01837367

    Radiologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zum dritten Mal bei Herrn Kumarsamy und bei seinem Team im Krankenhaus Sachsenhausen.
    Es war wie die Rückkehr in die Geborgenheit und die Z
    uversicht einer guten und friedlichen Familie.
    Das Vertrauen in Fähigkeiten von Herrn Kumarasamy, auch in die des gesamten Krankenhausteams, ist nach wie vor riesengross. Ich habe etliche Krankenhäuser in meinem Leben kennengelernt, die wesentlich schlechtere Beurteilungen verdient haben..
    Ich wurde hier mit allerbester medizinischer Kunst, mit menschlicher Wärme und mit professioneller, aber
    nicht distanzierter Betreuung durch diese Tage geführt. Allen Beteiligten gilt mein großer Dank.
    Ich hoffe, daß Herr Kumarasamy noch viele Jahr die Kraft, den Mut und auch den Eifer haben wird, den Patientinnen und Patienten so viel Gutes anzutun.
    Danke schön.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Radiologie
    Schulstr. 31
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/6605-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super sympathischer Arzt sehr kompetent! Habe mich sehr wohl gefühlt und wurde mit dem größten Erfolg behandelt… Absolut weiter zu empfehlen
    .
    Spitze auch das gesamte Team und die Betreuung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Radiologie
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/63011

    Radiologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof.Dr. Vogl, Leiter der Radiologie in der Uni-Klinik Frankfurt hat mir das Leben gerettet,
    Ich bin 77 Jahre und er hat mir mit der C
    hemoembolisation und Kryotherapie weitere Lebensjahre geschenkt. Ich hatte drei Tumore, zwei schnell wachsende in der Lymphe und einen in der Brust.
    Herr Prof.Vogl ist ein ruhiger Mann, konzentriert, achtsam, und geht auf die Bedürfnisse seiner Patienten ein.Seine Mitarbeiter sind kompetent, beruhigend und was während der Behandlung wichtig ist, auch liebevoll.Herr Prof. Vogl hat meinen Körper von Tumoren befreit und hat auch keine Metastasen festgestellt.3-monatige Kontrollen bei ihm sind notwendig und ich fahre sehr gern zu ihm. Ich fühle mich dort aufgehoben und behütet. Er ist für mich bei allen künftigen medizinischen Problemen meine Anlaufstelle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Ginnheimer Str. 3
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    Telefon: 069/7939-6200

    Radiologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Radiologie
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    Telefon: 069/7601-1

    Radiologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stahn ist in seiner Funktion als leitender Interventionsradiologe ein absoluter Fachmann, der seine Patienten hoch professionell behande
    lt. Sein Fachwissen geht weit über das normale Maß hinaus, auch bei übergreifenden medizinischen Themen zur behandelten Erkrankung. Man bekommt alles vollumfänglich erklärt und hat zu keiner Zeit das Gefühl nur "ein durchlaufender Posten" zu sein, so wie ich es mehrfach in anderen Abteilungen oder der Uniklinik erleben musste.
    Hier stimmt wirklich alles. Und ja, Dr Stahn spricht definitiv die Sprache des Patienten. Vielen Dank Herr Doktor Stahn. Ich werde keinen anderen Radiologen mehr aufsuchen.
    Ein grosses Lob außerdem an das gesamte Team der Radiologe vom Krankenhaus Nordwest.
    LG. A.H
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Radiologie
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    Telefon: 069/7601-1

    Radiologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Radiologe, der einzigartig Bildbefunde dem Patienten erläutern kann

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Radiologie
    Adickesallee 51-53
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/1382231-40

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter empfehlenswerter Dental CT und Dental MRT Radiologe. Seine Befundung war absolut korrekt und wegweisend für die Indikation
    einer dringend erforderlichen chirurgischen Intervention im Kiefer.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Radiologie
    Schleusenweg 2-16
    60528 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/6301-5463

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Rauch hat in der Uni Klinik Frankfurt am Main - Neuroradiologie an meinen Wirbelkörpern eine Punktion mit Hilfe des CT durchgeführt
    . Herr Dr. Rauch ist ein freundlicher, einfühlsamer Arzt, der vor dem Eingriff alles sehr gut erklärt und hat die Gabe dem Patienten die Angst zu nehmen. Absolut empfehlenswerter Arzt. Danke. Klaus U. S.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Radiologie
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/63011

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich mal ein Arzt der zuhört!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Radiologie
    Schleusenweg 2-16
    60528 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/6301-5463

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Arendt hat in der Uni Klinik Frankfurt am Main - Neuroradiologie an meinen Wirbelkörpern für eine Punktion mit Hilfe des CT assisti
    ert. Herr Dr. Arendt ist ein kompetenter, einfühlsamer Arzt, der vor dem Eingriff alles sehr gut und ausführlich erklärt. Top Arzt. Danke. Klaus U. S.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Rahmhofstr. 2-4
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/256279390

    Radiologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut organisierte Praxis, sehr nettes Personal. Obwohl ich Kassenpatient bin bekam ich sehr schnell einen Untersuchungstermin.

    Die Ä
    rzte erschienen mir sehr kompetent.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/3106-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir musste eine mrt biobsi durchgeführt werden . Ich war sehr ängstlich und muss sagen,das ich sofort beruhigend von einem sehr netten H
    err an der Anmeldung empfangen wurde .
    Er hat mir alles genau erklärt und mir geholfen das ich mich dort zurechtfinde.

    Auch die biobsi verlief angenehmer ,als ich es mir vorgestellt hatte.

    Ich hatte zum Glück einen sehr erfahrenen,kompetenten Arzt ,der mich behandelte und mir Mut zusprach und auch beruhigte.

    Ich kann diese Klinik nur weiterempfehlen und freue mich ,das es sehr gute Ärzte wie auch Angestellte gibt ,die einfach menschlich sind und ihr Herz an der richtigen Seite haben.


    Danke an alle in dieser Klinik!!!!
    Ihr seid ein tolles Team.

    Lg
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Radiologie
    Seckbacher Landstr. 65
    60389 Frankfurt am Main, Bornheim/Ostend
    Telefon: 069/46031344
    Mobiltelefon: 0170 316 7501

    Radiologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung des Prof.Starck erstreckt sich auf jeden Gebiet der Gefäßverengung.
    Die Erfolge der Therapie wird seinen Nachfolger Arun Ku
    marasamy in die Wiege gelegt.
    Die wiederholten Behandlungen zeigten sich in jeder Weise als Erfolg.
    Gute Bewertung für
    - Aufklärung
    - ein eingespieltes Team
    - Erfolge durch gezielte Behandlung für jeden Patienten

    Angio für Gefäßverengung Arun Kumarasamy und Prof. Dr. Starck
    5*****
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Radiologie, Nuklearmedizin, Neuroradiologie, Röntgendiagnostik
    Uhlandstr. 2
    60314 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/9433700

    Radiologe, Nuklearmediziner, Neuroradiolog

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Lange Wartezeit, dafür am selben Tag noch Termin (vielleicht wegen anderweitiger Absage)
    Praxis nicht 100prozentig organisiert (Kassenpatie
    ntin bevorzugt, die 30 Minuten nach mir Termin hatte und nach mir kam)
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Radiologie
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Praunheim
    Telefon: 069/7601-1

    Radiologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der langen Behandlungszeit fühlte ich mich stets h informiert und auch bestens behandelt!
    Zu keiner Zeit gab es offene Fragen und wenn -
    wurden diese sofort bearbeitet. Auch unser Patienten/Arzt-Verhältnis hat zu keiner Zeit den Charakter einer Anonymität - sondern war immer sehr persönlich und individuell!
    Vielen Dank dafür!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Mainzer Landstr. 191
    60327 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/758086-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Haben für dringende Fälle sogar samstags geöffnet

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/3106-0

    Radiologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    100% Fachwissen
    100% Kompetenz
    100% Menschlichkeit
    100% Freundlichkeit
    Leider ist die Klinik/Praxis sehr altbacken und renovierungsbedür
    ftig.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Radiologie
    Wilhelm-Epstein-Str. 4
    60431 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    Telefon: 069/9533-2240

    Radiologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es war eine Röntgenuntersuchung die der weiteren Diagnostik unterstüzt hat

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Radiologie, Neuroradiologie
    Im Prüfling 23
    60389 Frankfurt am Main, Bornheim/Ostend
    Telefon: 069/9450540

    Radiologin, Neuroradiologin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr souverän auftretende Ärztin, die einem als Patienten das Gefühl vermittelt, gut aufgehoben zu sein.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Radiologie, Neuroradiologie
    Schleusenweg 2-16
    60528 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/6301-5463

    Radiologin, Neuroradiologin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliches Personal, kompetente Ärztinnen und Ärzte

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Zeil 109
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/282861

    Radiologe
  • U
    Radiologie
    Scheffelstr. 2-16
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/443020

    Radiologe
  • V
    Radiologie
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/63011

    Radiologin
  • W
    Radiologie, Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik
    Schulstr. 31
    60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    Telefon: 069/610008-0

    Radiologe, Nuklearmediziner
  • X
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Bleichstr. 55
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/24754700

    Radiologin
  • Y
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Zeil 109
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/282861

    Radiologin
  • Z
    Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Wilhelm-Epstein-Str. 4
    60431 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    Telefon: 069/9533-2240

    Radiologe
  •  
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Im Prüfling 23
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/9450280

    Radiologin
  •  
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Wilhelm-Epstein-Str. 4
    60431 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    Telefon: 069/9533-2240

    Radiologe
  •  
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Im Prüfling 23
    60389 Frankfurt am Main, Bornheim/Ostend
    Telefon: 069/9450540

    Radiologin

Arzt / Radiologen in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main Radiologie
In Frankfurt am Main gibt es 189 Ärzte für Radiologie, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 10% der niedergelassenen Ärzte und 11% der Klinikärzte für Radiologie in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 3399 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Frankfurt am Main beträgt 4,6 Tage und ist damit um 6,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Frankfurt am Main beträgt 17 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • 3-D Mammographie, Biopsie, Brust, Brustschmerzen, Brustuntersuchung, Brustzentrum, Brustzentrum Frankfurt, Brustzentrum Opernplatz, CT-Untersuchung, Computertomographie, Corestanze, DBT, Diagnostische Radiologie, Digitale Mammographie, Dr. Bauer, Dr. Brandenbusch, Dr. Engelmann, Eschenheimer Turm, Eschersheimer Tor, Galaktographie, Gesundheitsberatung, Gewebeprobe, Gynäkomastie, Hormonersatztherapie, Kernspinmammographie, Kernspintomographie, Kernspinuntersuchung, Krebsvorsorge, Kurative Mammographie, MRT, Mamma-MRT, Mammadiagnostik, Mammo, Mammographie, Mamografi, Mastodynie, Mastopathie, Opernplatz, Osteoporosediagnostik, Radiologische Diagnostik, Röntgen, Screening, Selbstuntersuchung, Sonographie, Stanze, Tastbefund, Thoraxaufnahmen, Tomo, Tomosynthese, Turmacarree, Turmcare, Turmcarre, Ultraschall, Vollfeldmammographie, Vorsorgemammographie, Vorsorgeuntersuchung, Zyste, Zystenpunktion
    Bleichstr. 55
    60313 Frankfurt
    Telefon: 06924754700
  • Berner U., Computertomographie (CT), DXA Knochendichtemessung, Digitales Röntgen, Kernspintomographie (MRT), Mammographie, Nuklearmedizin, Schilddrüsendiagnostik
    Schulstr. 31
    60594 Frankfurt
    Telefon: 0696100080
  • Radiologie, Röntgendiagnostik, Computertomographie, Ultraschall, Ganzkörper-MRT, Herz-CT, Kernspintomographie, Knochendichtemessung, MRT, Mammographie, Nuklearmedizin
    Mainzer Landstr. 191
    60327 Frankfurt
    Telefon: 0697580860
    Fax: 06975808630

Frankfurt am Main / Radiologen

Frankfurt am Main Radiologie
[]