Radiologen in Frankfurt am Main 209 Treffer

Arzt / Radiologen in Frankfurt am Main

• Prof. Martin Mack, Frankfurt am Main, Radiologe, Arzt

Ich bin schon länger in Behandlung beim Herrn Doktor Kumarasamy, ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen mit dem Arzt und dem kompletten
    Team gemacht.
    Obwohl ich Kassenpatient bin, habe ich fast immer kurzfristig Termine zur Untersuchung und Behandlung bekommen.
    Herr Doktor Kumarasamy nimmt sich immer Zeit für die persönliche Beratung vor und nach der Behandlung bzw. OP. Mir ist es bis dato auch noch nicht passiert, dass ein Arzt selbst nach der Entlassung aus dem Krankenhaus sich persönlich nach meinem Wohlbefinden erkundigt hat.
    Ich kann die Praxis und das gesamte Team nur wärmstens empfehlen. Hierzu zählt für mich auch der Pflegedienst der Station 3A, der Sana Klinik in Offenbach. Vielen Dank an Herrn Dr. und das gesamte Team.
    Viele Grüße
    Peter Kuss

Auch bei meiner jetzt 3. Jahreskontrolle bei Frau Dr.Radkow: rundum (fachlich und menschlich) vorbildliche, höchst empfehlenswerte Radiologi
    e-Praxis!

Freundliche MTRA und sehr gute Erklärung der Röntgenuntersuchung, habe keine Angst mehr.

Kompotentes Aufklärungsgespräch in allen Bereichen

Lange Wartezeit, dafür am selben Tag noch Termin (vielleicht wegen anderweitiger Absage)
    Praxis nicht 100prozentig organisiert (Kassenpatie
    ntin bevorzugt, die 30 Minuten nach mir Termin hatte und nach mir kam)

Es wurde eine Biopsie durchgeführt. Dr. stahn hat das bei mir im vergangenen Jahr schon einmal erfolgreich an einer Anden stelle unter CT d
    urchgeführt.
    Ich wurde kompetent, schmerzreduzierend und handwerklich hochprofessionell betreut. Zu keinem Moment verspürte ich Angst.
    Der klassische Arzt spricht Latein, der Moderne Arzt englisch und Dr. stahn ist ein Arzt, der die Sprache des Patienten spricht.
    Für das für mich negative Ergebnis kann er nichts. Ich habe weiterhin Krebs, aber seine Biopsie wird helfen, das mir geholfen werden kann.
    Danke Dr. stanh.

100% Fachwissen
    100% Kompetenz
    100% Menschlichkeit
    100% Freundlichkeit
    Leider ist die Klinik/Praxis sehr altbacken und renovierungsbedür
    ftig.

Sehr souverän auftretende Ärztin, die einem als Patienten das Gefühl vermittelt, gut aufgehoben zu sein.

hervorragende fachliche Leistungen, sehr hohe Kompetenz, permanente Weiterentwicklung und Forschung, allerbeste Betreuung! Ich kann Prof. Dr
    . Vogl und sein Team nur weiterempfehlen.

Arzt / Radiologen in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main Radiologie
In Frankfurt am Main gibt es 207 Ärzte für Radiologie, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 4% der niedergelassenen Ärzte und 7% der Klinikärzte für Radiologie in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 3284 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Frankfurt am Main / Radiologen

Frankfurt am Main Radiologie