Röntgen Ärzte in Leutkirch 2 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Leutkirch

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik
    Theodor-Heuss-Str. 23
    88299 Leutkirch
    Telefon: 07561/3171

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war im Rahmen einer Kontrolldarmspiegelung das erste Mal bei Herrn Dr. Angeli. Er ist ein sympatischer, kompetenter Arzt und das gesamte
    Team ist freundlich. Ich kann diese Abteilung mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Medikamentöse Tumortherapie
    Ottmannshofer Str. 44
    88299 Leutkirch
    Telefon: 07561/72177

    Urologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Herzchirurgie, Thoraxchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Am Vogelherd 14
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 07522/7970

    Herzchirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Scheubel ist ein ausgezeichneter Chirurg. Mit seiner herzlichen und geduldigen Art schafft er es Vertrauen zu schaffen und Ängste, die s
    ich vor jeder OP einstellen, zu minimieren. Ich bin mit seiner OP sehr zufrieden. Es kam zu keinerlei Komplikationen, obwohl ich 1 Woche lang eine Toraxdrainage benötigte. Die Gefahr einer Infektion ist hier besonders groß. (Ich hatte in einem anderen Krankenhaus nach einem Kaiserschnitt große Schmerzen durch eine Infizierung wegen einem Drainageschlauch).
    Bemerkenswert finde ich , dass Herr Dr. Scheubel sogar am Samstag und Sonntag nach seinen operierten Patienten schaut. Das ist vorbildliche Fürsorge.
    Ich kann Herrn Dr. Scheubel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Wilhelmstr. 21
    88316 Isny
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 07562/73241

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung von Dr. Abel war sehr gut!
    Aber die junge Dame mit den langen Blonden Haaren an der Reception, zeigte untragbares verhalten
    gegen über patienten. Aus Datenschutzgründen durfte man das Wartezimmer nicht zum warten benutzt werden obwohl ich 5 std warten musste.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Röntgendiagnostik
    Am Engelberg 29
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 07522/96-3033

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Wassertorstr. 6
    88316 Isny
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 07562/9055050

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Am Engelberg 29
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 07522/96-3033

    Radiologin
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Marktstr. 18
    88410 Bad Wurzach
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 07564/3481
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Am Engelberg 29
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 07522/96-3033

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • J
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Am Engelberg 29
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 07522/961402

    Radiologin
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Wilhelmstr. 21
    88316 Isny
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0751/3618060
  • L
    Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Am Engelberg 29
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 07522/96-3033

    Radiologe
  • M
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Maierhöfener Str. 56
    88316 Isny
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 07562/9816587

    Urologe, Onkologe
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Röntgendiagnostik
    Wilhelmstr. 21
    88316 Isny
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 07562/73241

    Chirurg, Handchirurg
  • O
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik
    Am Vogelherd 14
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 07522/7971121
  • P
    Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Am Engelberg 29
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 07522/961402

    Radiologe
  • Q
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Medikamentöse Tumortherapie
    Maierhöfener Str. 56
    88316 Isny
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 07561/72177

    Urologe
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Am Engelberg 29
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 07522/96-3033

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Wilhelmstr. 21
    88316 Isny
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 07562/73241

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Röntgen Ärzte in Leutkirch

In Leutkirch gibt es 2 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Leutkirch bewertet.
Leutkirch hat 21.902 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 10951 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Leutkirch beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Leutkirch beträgt 12,9 Tage und ist damit um 0,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Leutkirch beträgt 9 Minuten und ist damit um 24 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]