Ärzte für Suchtmedizin in Stuttgart 2 Treffer

Arzt / Suchtmedizin in Stuttgart

• Prof. Dr. med. dr. med. Alex Theodor Gogolkiewicz, MBA, Stuttgart, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoonkologie, Suchtmedizin, Verkehrsmedizin
    Königstraße 27
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/342 027 00

Ich fühlte mich vom
    Ersten Moment an wohl. Frau Maier vom
    Sekretariat konnte alle Fragen im Vorfeld abklären und der Termin mit dem Profes
    sor war dann ebenfalls sehr gut. Ich war vorher wegen schlechter Erfahrungen sehr aufgeregt aber Herr Gogolkiewicz ging sehr einfühlsam und verständnisvoll mit meiner Situation um. Natürlich gibt es schönes als so ein Termin aber der Professor hat mir die Angst genommen und ich fühlte mich wohl. Die weiter Anreise aus Hessen hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Neurowissenschaften, Suchtmedizin
    Lautenschlagerstr. 23
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Ich kenne Dr. Rapp seit Jahren und habe seinen Werdegang zum Chefarzt miterlebt - er hat absolut keine Allüren und ist weder arrogant noch u
    nnahbar, jedoch ist er fähig eine Distanz dort zu erhalten wo sie nötig ist. Ich erlebe ihn sehr empathisch, kompetent und fachlich sehr gebildet. Er ist in Krisen stets da, geht individuell auf den Therapiebedarf ein und fördert meine Selbstständigkeit. Er ist ein guter Zuhörer und trifft den Nagel auf den Kopf. Ich fühle mich verstanden und bestärkt, unterstützt. Er schafft mit seiner jungen, ungezwungenen, unaufdringlichen Art ein positives Therapie-Klima. Mich hat in vielen Jahren kein Arzt so stabilisiert - die stat. Aufnahmen wurden immer weniger. Bereiche meines Lebens haben sich stark verbessert. Ich kann Dr. Rapp uneingeschränkt empfehlen!

Arzt / Suchtmedizin in Stuttgart

In Stuttgart gibt es 2 Ärzte für Suchtmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Suchtmedizin in Stuttgart bewertet.
Stuttgart hat 606.588 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Suchtmedizin pro 1000 Einwohner oder 303294 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Suchtmedizin in Stuttgart beträgt durchschnittlich 4,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 4,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Suchtmedizin in Stuttgart beträgt 2,3 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Suchtmedizin in Stuttgart beträgt 8 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.