Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Baden-Württemberg 1.507 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Städten in Baden-Württemberg

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Baden-Württemberg

• Dr. med. Christoph Wilde, Filderstadt, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, D-Arzt, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Filderbahnstrasse 15
    70794 Filderstadt, Bernhausen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Ich habe beide Füße (Hallux Valgus) von Dr. Wilde operieren lassen (mit einem Abstand von ca. 1 Jahr) und bin völlig begeistet mit dem Ergeb
    nis. Er macht einen tollen Job, ist äußerst sympathisch und kompetent, und er nimmt seine Arbeit sehr ernst. Ich bin sehr, sehr zufrieden und dankbar, dass ich die Arkadenklinik bzw. Dr. Wilde gewählt habe.
  • Dr. med. Wolfram Wenz, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Bismarckstraße 9-15

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde, Unfalloperateur, Fußchirurg

Vielen Dank Herr Dr. Wenz für die kompetente und zielführende Beratung und Behandlung. Man hat den Eindruck gut aufgehoben zu sein. Alle Beh
    andlungen werden ausführlich erklärt und bei Nachfragen nochmals besprochen. Bedanken möchte ich mich bei Ihnen für die außergewöhnlich professionelle, kompetente, freundliche und sehr emphatische Behandlung. Selten habe ich mich bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt. Damit dies aber im Praxisablauf gut funktioniert ist ein gutes funktionierendes Team und klare Strukturen im Praxisablauf notwendig. Das Team der Praxis ist löblich zu erwähnen! Insgesamt ein wirklich toller Arzt mit einem tollen Praxisteam. Danke! Ich werde Sie weiterempfehlen!
  • Prof. Dr. med. Stefan Kessler, Sindelfingen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/98-12482

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

Ich war eine Woche auf der orthopädischen Station und habe ein Knie TEP von Frau Dr. Berweiler erhalten.
    Die Schmerzen waren Dank einer Sc
    hmerzpumpe in der Leiste sehr gut auszuhalten.
    In dieser Woche habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt, das gesamte Ärzte und Pflegeteam, sowie Physio waren alle super. Freundlichkeit und Menschlichkeit wird hier noch groß geschrieben !!!
    Irgend wann kommt das 2. Knie auch dran, dann auf jeden Fall wieder hier !
  • Dr. med. Wolff Voltmer, Stockach, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Gelenkchirurgie, Röntgendiagnostik, Stoßwellentherapie
    Am Stadtgarten 8
    78333 Stockach, Hindelwangen

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Die Einrichtung ist modern, der Arzt kompetent und erklärt alles genau. Das Team ist freundlich, fleißig und stark am Telefon. Man wird mit
    eingebunden. Mit Infomaterial wird man bestens versorgt und keine Fragen bleiben offen.
    Es ist ein Träumchen auch für gesetzlich versicherte. Hier können sich viele ein Stück abschneiden. Ergebnisse waren super und ich bin schmerzfrei und gut sieht es auch noch aus
  • Matthias Kiss, Bretten, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Unfallchirurgie
    Pforzheimer Straße 46, 2. OG
    75015 Bretten

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur

Präzise Diagnose und Erläuterung der Behandlungsmöglichkeiten. Erfolgreiche Behandlung.

• Dr. med. Andreas Aust, Freiburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Betriebsmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    An den Heilquellen 6
    79111 Freiburg, Sankt Georgen

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Betriebsarzt, Badearzt

Sehe freundlicher und erfahrener Arzt.

• Dr. med. Angelos Tachtatzis, Stuttgart, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Endoprothetik, Stoßwellentherapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Daimlerstrasse 67
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt

Orthopäde und Unfallchirurg

Bester Orthopäde! Dr. TACHTATZIS ist ein freundlicher und kompetenter Arzt, er heilt mit viel Geduld und setzt genau die Therapie ein die zu
    r Heilung führt,
    Herzlichen Dank an ihn und an das ganze Team.
    H.A.
  • Prof. Dr. med. Fritz Thorey, Heidelberg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportorthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin

Sehr zufrieden mit Operation und Operationserfolg

• Dr. med. Micha Hoyer, Stuttgart, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rosenbergstr. 38
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/991-1811

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Es ist jetzt über 1 Jahr her ,das ich von Dr.Hoyer Operiert wurde und ich kann nur sagen, das ich Hochzufrieden bin mit meinem Fuß keine Sch
    merzen mehr.
    Auch Beratung vor der OP war auch Super!
  • Dr. med. Ralph Wetzel, Rastatt, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Engelstr. 39
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    Telefon: 07222/389-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

17.Dezember21, HüftgelenksOP, (Termin war vorteilhaft aus vielen Gründen, Corona und Weihnachten..)
    Ich gewann schnell höchstes Vertrauen z
    u Dr.Wetzel, sowohl menschlich als auch fachlich. Seine ruhige, zugewandte Art verbunden mit seinem Interesse an der Medizin UND am Menschen, solche Qualitäten wünschte ich mir bei mehr Ärzten unseres Landes.
    Beurteilung der OP nach 6 Wochen: sehr gut
    Mein Aufenthalt in der Klinik, 7 Tage, war außerordentlich zufriedenstellend.
  • Arne Bieling, Hardheim, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Wertheimer Str. 95
    74736 Hardheim

Orthopäde und Unfallchirurg

Schulter OP .Bereits nach 7 Monaten wieder volle Belastbarkeit und keine Schmerzen mehr vorhanden .
    Herr Dr.Bieling ist sehr kompetent , au
    fmerksam und freundlich .
    Ich kann ihn absolut empfehlen .Sollte die andere Schulter anstehen, werde ich diese nur von Herrn Dr.Bieling operieren lassen .
    Vielen Dank !
  • Dr. med. Justin Hasenecker, Markgröningen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Kurt-Lindemann-Weg 10
    71706 Markgröningen

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Durchweg gute Erfahrung mit Dr. Hasenecker. Von der ersten Vorstellung bis zur Nachbehandlung hat es einfach sehr gut funktioniert. Gute Ber
    atung unter Einbeziehung meiner persönlichen Vorstellung. Kannte ich bis dato so nicht.
  • Dr. med. Tobias Hoheisel, Tübingen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Schnarrenbergstr. 95
    72076 Tübingen
    Telefon: 07071/606-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Fühlte mich sehr verstanden und in guten Händen.

• Prof. Dr. med. Desiderius Sabo, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Kinder-Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Max-Reger-Straße 5-7
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-West

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Badearzt, Kinderorthopäde

Super Behandlung, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

• Dr. med. Bodo Kretschmann, Müllheim, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Werderstr. 23
    79379 Müllheim

Orthopäde und Unfallchirurg

Vor einem Jahr habe ich durch Dr. Kretschmann eine Knie Total Endoprothese erhalten. Ich war schon bei dem Vorgespräch positiv überrascht. I
    ch wurde überhaupt nicht überredet oder gedrängt wie bei anderen Ärzten. Den Op Termin habe ich mir selber ausgewählt. Auf Sonderwünsche wurde beachtet. Was mir besonders Wichtig war, die Hygiene!! Spezielle Wasch und Nasensalben desinfizierten meinen Körper schon vor der Op.Mit Op Helmen wurde zusätzlich ein steriles Arbeitsgebiet gesichert. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann wieder schmerzfrei laufen, schwimmen ,radeln und reiten.
    Vielen Dank Herr Dr.Kretschmann
  • Dr. med. Simeon Geronikolakis, Ludwigsburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, radiologische Diagnostik, Sportorthopädie, Stoßwellentherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Stuttgarter Str. 30
    71638 Ludwigsburg
    Telefon: 07141-93790

Orthopäde und Unfallchirurg

Super Arzt nimmt sich sehr viel Zeit für den Patient und sehr freundlichen !!Einfach Klasse
    Immer wieder gerne wenn was ansteht !!!

• Dr. med. Günther Effinger, Müllheim, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Durchgangsarzt, D-Arzt, Osteologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Am Bürgerhaus 7
    79379 Müllheim

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr gut, kompetent und freundlich.
    Vielen Dank

• Prof. Dr. med. Christoph Becher, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg

Mein Fall war echt anspruchsvoll.
    Ich bin ein Kniepatient und wurde bereits seit 2017 4mal wegen einer Knorpelverletzung operiert. Nach ei
    ner Suche auf Google wendete ich mich an Professor Becher, weil ich eine dringende sowie hochkompetente Hilfe im Rahmen einer straken Verschlechterung meines Kniezustandes brauchte.
    Prof Dr Becher beriet mich sehr gut und empfahl mich eine innovative Technik. Ich bin vor 7 Tagen von ihm operiert worden und bemerke bereits, wie hoch die Behandlungsqualität dieses Arztes ist. Ich bin selbst ein ärztlicher Kollege und habe mit meinem Knie viel Erfahrung gesammelt. Deswegen kann ich hiermit schon bestätigen, wie wunderbar er meinen Fall nachvollzogen und chirurgisch gemeistert hat.
  • Dr. med. Sebastian Müller, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Kinder-Orthopädie, Orthopädie für Kinder, Sportorthopädie, Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde, Unfalloperateur, Fußchirurg

Dr. Müller hat das Problem bei mir sofort erkannt und mir sehr geholfen. Obwohl Kassenpatientin wurde ich in der Klinik bestens umsorgt und
    fühlte mich sehr wohl. In Zusammenarbeit mit der Klinik in Mosbach war meine OP erfolgreich. Die Unterbringung, die Pflege und die OP mit den Vorbereitungen waren super und unkompliziert. Ich bin froh mich für die Atos und für Dr. Müller entschieden zu haben. Auch Kassenpatienten werden von ihm behandelt und die Konditionen rechnen das Ergebnis auf. Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen.
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Calwer Straße 23
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Quercetti ist ein sehr loyaler, erfahrener und kompetenter Arzt. Ich kann Dr. Quercetti nur weiterempfehlen.
    Es war alles so wie er es
    in den Unterlagen beschrieben hat. Hatte eine Hüft-OP nach der AMIS-Methode. Durch die Schmerzmittelgabe habe ich fast keine Schmerzen gespürt. Habe mich sehr angenommen und versorgt gefühlt. Herzlichen Dank!
  • Prof. Dr. med. Ulrich Liener, Stuttgart, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, D-Ärzte
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/6489-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

hervorragende Betreuung in fachlicher und menschlicher Hinsicht

• Dr. med. Martin Laaff, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Oberbadgasse 8
    69117 Heidelberg, Altstadt

Orthopäde und Unfallchirurg

Ein sehr netter Orthopäde, den ich uneingeschränkt weiter empfehlen kann. Die Arzthelferinnen sind auch sehr nett und sympathisch, alle nehm
    en sich Zeit für den Patienten und die Therapie erfolgt erst mal , ohne dass man viel Geld für Sonderleistungen bezahlen muss. Das Krankheitsbild wurde umfangreich erklärt und einige alternative Therapien vorgeschlagen. Man fühlt sich als Mensch im Vordergrund und es werden erst mal einige Krankenkassenleistungen empfohlen, was bei vielen anderen Ärzten heutzutage ja nicht mehr so ist.
    Also ich werde jederzeit wieder in diese Praxis kommen.
  • Dr. med. Kai Charles Täubel, Schorndorf, Eigenbluttherapeut, Arzt
    Eigenbluttherapie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ästhetische Medizin, manuelle Therapie, orthopädische Chirurgie, Stoßwellentherapie, Traumatologie, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Werderstraße 27
    73614 Schorndorf
    Telefon: 07181 920920

Orthopäde und Unfallchirurg, Eigenbluttherapeut

Er ist einfach der beste!!!!

• Timo Weber, Lörrach, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Karl-Herbster-Str. 7
    79539 Lörrach

Orthopäde und Unfallchirurg

War schon mehrmals bei Herrn Weber. Die Wartezeiten bis zu den Terminen waren immer in Ordnung. Ich wurde sehr gründlich untersucht !! Hab a
    uch alles verstanden was mir erklärt wurde und wurde gut beraten. Auch die folgende OP ist gut verlaufen und ich würde jederzeit wieder zu Herrn Weber gehen.
  • Dr. med. Anton Radlmayr, Ulm, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Olgastr. 87
    89073 Ulm

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Hüftendoprothetik, Knieendoprothetik, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Bismarckstraße 9-15

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich wurde von Professor Bitsch an der Hüfte operiert. Seine fachlichen Kenntnisse und seine empathische Art sind einmalig. Die Operation war
    ein voller Erfolg und ich bin endlich wieder schmerzfrei. Ich bedanke mich ganz herzlich.
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelmstr. 134
    72074 Tübingen
    Telefon: 07071/5609-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

Herr Prof. Dr. Philip Kasten nimmt sich ausreichend Zeit und hört zu . Seine Diagnosen sind korrekt und die OP war sehr gut . Man ist in all
    en belangen in Guten Händen. Ich fühle moch gut bei ihm aufgehoben. Obendrein ist er auch noch sympathisch. Die Terminorganisation funtioniert recht gut, dadurch geringe Wartezeiten.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rosenbergstr. 38
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/991-1811

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

ein sehr guter und verantwortungsvoller Arzt

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Wilhelmstr. 22
    89073 Ulm

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich beurteile Herrn Dr. Dorfmüller sehr gut, er ist eine Ausnahme unter den Ärzten. Er ist extrem freundlich, berät auf Augenhöhe, nimmt sic
    h Zeit und hört zu.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Max-Reger-Straße 5-7
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-West

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Als 39-jähriger Patient mit einem weit fortgeschrittenen Knorpelschaden 4.Grades bin ich im Frühjahr 2017 auf Empfehlung zu Dr.Streich in di
    e Sportopädie gekommen. Ich kam mit der Rückmeldung sämtlicher Spezialisten in ganz Deutschland, dass eine Operation in diesem Zustand keinen Sinn mehr machen würde. Die Gesamtprognose und Chance auf Verbesserung sei zu gering, hat man mir gesagt. Ich hatte also wenig Hoffnung auf bessere Nachrichten in der Sportopädie.
    Dr.Streich hat den komplexen Sachverhalt in aller Ruhe analysiert, sich enorm viel Zeit genommen, um erst nach Wochen und verschiedenen Abklärungen mit mir gemeinsam die Entscheidung für eine Knorpelzelltransplantation zu treffen. Er hat mir jedes Detail mehrfach erklärt, Chancen und Risiken gegenübergestellt und mir somit geholfen, die Sachlage als Laie objektiv einschätzen und bewerten zu können.
    Die Operation durch Dr.Streich verlief genauso hoch professionell wie die Anamnese. Ohne jegliche Komplikationen konnte ich die Klinik nach ein paar Tagen wieder verlassen und die Reha unter ständiger ärztlicher Kontrolle beginnen.
    Nach einem Jahr bin ich völlig schmerzfrei, ohne jegliche Schwellung oder Einschränkung in der Beweglichkeit. Der Muskelaufbau verlief nach Plan und auch Rennrad fahren funktioniert seit einigen Monaten wieder ohne Schmerzen. Ich bin Dr.Streich vor allem für seine herausragende Behandlung dankbar, aber auch für die Geduld und den Mut sich meiner komplexen Krankheitsgeschichte anzunehmen. Sowohl Dr.Streich, wie auch die Sportopädie generell, das Rehazentrum Therasport und die St.Elisabeth-Klinik kann ich vorbehaltslos weiterempfehlen!

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Baden-Württemberg

In Baden-Württemberg gibt es 1.507 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 624 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 32% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Baden-Württemberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Baden-Württemberg beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Baden-Württemberg beträgt 13,9 Tage und ist damit um 1,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Baden-Württemberg beträgt 34 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.