Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Wolfratshausen 3 Treffer

• Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen
    Königsdorfer Str. 29
    82515 Wolfratshausen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Sehr kompetenter und erfahrener Implantologe, arbeitet äußerst schonend und präzise. Hat bei meiner wirklich schwierigen Ausgangssituation m
    it sehr wenig Knochenangebot ein optimales Ergebnis erzielt. Mein Zahnersatz ist von eigenen Zähnen nicht zu unterscheiden. Sehr nettes Team in hochmoderner Praxis.
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Gebhardtstr. 2 a

Possenhofener Str. 9
    82319 Starnberg
    Telefon: 08151/12033

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Mir wurde am Unterkiefer ein Implantat eingesetzt. Eine sehr professionelle , sehr gut organisierte und kompetente Praxis. Trotz Angst fühlt
    e ich mich bei Herr Dr. Herrmann sehr sicher und gut aufgehoben. Auch die Nachversorgungen erfolgten in zeitlichen Abständen schnell und aufklärend. Sehr lobenswert ist die schnelle Informationsweitergabe an meinen normalen Zahnarzt für eine weitere Zahnversorgung. Eine wirklich hervorragende Praxis von Dr. Herrmann.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Graf-Vieregg-Str. 2
    82327 Tutzing
    Telefon: 08158/9963-0

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Extrem nettes und kompetentes Team, über Zusätzliche Kosten wird vor Beginn der Behandlung aufgeklärt, sehr faire Bedingungen für Implantat
    und Knochenaufbau! Kann mir keine bessere Praxis vorstellen!
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Grünbauerstr. 15
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Dr. di Mascio war beim Vorgespräch sehr unfreundlich und zeigte mir, daß ich ihm unsympathisch bin. Am OP-Tag war er freundlich und beim 3.
    Mal (Fädenziehen) wieder unfreundlich. Daher nicht zu empfehlen.

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Wolfratshausen

In Wolfratshausen gibt es 3 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Wolfratshausen bewertet.
Wolfratshausen hat 17.992 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie pro 1000 Einwohner oder 5998 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Wolfratshausen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Wolfratshausen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 8,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Wolfratshausen beträgt 15 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Nantwein