Hautärzte (Dermatologe) in Dillingen 2 Treffer

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Große Allee 28
    89407 Dillingen

Hautarzt

Eine Praxis, die ich nur empfehlen kann. Musste zwar meist mehrere Tage warten, bis ich einen Termin bekam. Auch im Wartezimmer dauerte es o
    ft 45-60 Minuten - sehe das aber meist aber von der Seite, dass ich mir sicher sein kann, dass sich der Arzt dann auch für mich entsprechend Zeit nimmt.
    Herr Krefeld selbst ist meiner Meinung nach fachlich aüßerst kompetent, sehr freundlich, ruhig und angenehm im Umgang (auch mit unseren Kindern). Deshalb störten mich bisher die langen Wartezeiten kaum.
    Große Allee 28
    89407 Dillingen

Hautarzt

Marktplatz 15
    86637 Wertingen

Hautärztin

Freundliche, fachlich kompetente und dem Patientenwohl zugewandte Hautärztin mit freundlichen Team, die ich uneingeschränkt weiter empfehlen
    kann.
    Schwagestr. 70
    89537 Giengen

Hautärztin

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Dillingen

In Dillingen gibt es 2 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Dillingen bewertet.
Dillingen hat 18.215 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 9108 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Dillingen beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Dillingen beträgt 9,7 Tage und ist damit um 10,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Dillingen beträgt 67 Minuten und ist damit um 34 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.