Psychotherapeuten (Ärzte) in Dillingen 1 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Dillingen

Große Allee 28
    89407 Dillingen

Ich verstehe es nicht, wie man nach nur 15 Minuten mit dem Gespräch fertig sein kann. Solche Patienten verschweigen viel vor Ihm oder täusch
    en es so, als wären sie Krank. Dann heißt es, dass er sich nicht um seine Patienten kümmert. Meine Gespräche dauern im Durchschnitt zwischen 45 bis 120 Minuten. MEIN TIPP an alle seine Patienten. Seid sehr offen zu ihm und er kann euch dann auch helfen. Und für die fake Kranke Patienten, die wo Absichten auf Frührente haben. Ihr verarscht euch nur selber ;)

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Dillingen

In Dillingen gibt es 1 Arzt für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Dillingen bewertet.
Dillingen hat 18.215 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 18215 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Dillingen beträgt durchschnittlich 5,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Dillingen beträgt 16,9 Tage und ist damit um 2,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Dillingen beträgt 88 Minuten und ist damit um 59 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.