Psychotherapeuten (Ärzte) in Wertingen 2 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Wertingen

Große Allee 28
    89407 Dillingen

Ich verstehe es nicht, wie man nach nur 15 Minuten mit dem Gespräch fertig sein kann. Solche Patienten verschweigen viel vor Ihm oder täusch
    en es so, als wären sie Krank. Dann heißt es, dass er sich nicht um seine Patienten kümmert. Meine Gespräche dauern im Durchschnitt zwischen 45 bis 120 Minuten. MEIN TIPP an alle seine Patienten. Seid sehr offen zu ihm und er kann euch dann auch helfen. Und für die fake Kranke Patienten, die wo Absichten auf Frührente haben. Ihr verarscht euch nur selber ;)
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 5
    86405 Meitingen

Ich habe keine schlechte Erfahrung gemacht und schlechte Laune hat jedermal!!!!

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    86609 Donauwörth
    Lindenbergstr. 5
    86368 Gersthofen, Edenbergen

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Wertingen

In Wertingen gibt es 2 Ärzte für Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Wertingen bewertet.
Wertingen hat 8.793 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 4397 Einwohner pro Arzt.